Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer interessieren sich nicht für mich

Medurion

Mitglied
Ich kenne selber ein Mädel das so ähnlich ist wie du. Attraktiv gut gekleidet intelligent. Die Gespräche mit Ihr waren nett und all diese Faktoren haben bei mir den Eindruck hervorgerufen das sie auf jeden Fall einen Freund hat. Deswegen ist es nie zu so etwas wie flirten oder ähnlichem gekommen. Durch ihre ruhige zurückhaltende Art ist es auch relativ schwer Zugang zu ihr zu finden. Das führt auf Dauer dazu das man es einfach nicht weiter versucht und einfach so akzeptiert weitersucht ;-)
 

Anzeige(7)

R

Rotfuchs

Gast
Hallo Gast

Dein Problem ist nicht, dass sich keine Männer für dich interessieren, noch das du schüchtern oder verschlossen bist.

Dein Problem ist, dass du von deiner Persönlichkeitsentwicklung her noch nicht richtig aktiv, aus dir selbst heraus, schöpferisch, produktiv, authentisch und mit Freude, am Leben teilnehmen kannst. Wie das Bild zeigt, bist immer noch das liebe, bedürftige, etwas angstvolle und sehr auf Aufmerksamkeit und Beachtung fixierte Mädchen deiner Herkunftsfamilie. Du bist ein wartendes und flehendes Mädchen.

Der Tipp den ich dir geben kann ist der, nicht den Weg zu gehen dich interessant für Männer oder andere Menschen zu machen oder irgendwelche Sachen zu lernen damit du gut ankommst und diese Bewunderung aus der Kindheit wieder erlebst. Dieses Forum ist voll von Menschen die diesen Weg gehen, jahrelang damit unglücklich sind und dann immer noch nicht weiter sind.

Die neue Lebenssituation kannst du als Chance begreifen und nutzen um dich weiter zu entwickeln. Lies die Bücher von Alice Miller, nimm dein Bild aus dem Internet raus und lerne dich selber besser kennen und lieben. An den Kommentaren die du hier von Männern bekommst, solltest du alleine schon sehen können, dass der Weg "Männer interessiert euch doch endlich für mich" nicht dein Weg sein kann.

Rotfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jun

Gast
Hi Gast,

auf dem Bild fühlst Du dich nicht wohl in deiner Haut. Warum ist das so?


Gruß :)
Jun

Ps.: Mach einen Schritt weiter, melde dich an.
 
G

Gast

Gast
Versteh mich nicht falsch, aber würde ich die Möglichkeit haben, hätte ich dich sofort angegraben ;)
wie gesagt nicht falsch verstehn

also an deinem Aussehen liegt es definitiv NICHT!
mein Tipp: spreche du doch einfach die Jungs/Männer an, anstatt darauf zu warten angesprochen zu werden
glaub mir, niemand wird dir sagen "ne geh weg, du bist nicht interessant genug"
du musst dich nur selbst interessant machen!

Grüße, ein Junge/"Mann"
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hi Tom, ich bin nicht die TE, aber ich bin auch eine Frau ^^ und wollte dich fragen, ob ich dir mal schreiben kann.
Falls ja, wie funktioniert das denn hier?
Im realen Leben bin ich ein pickeliger Student der noch nie im Leben eine Frau geküsst hat und alles nur aus Büchern abschreibt.
Wenn dich das nicht stört, dann schreib mir auf pickup_maus ät yahoo.com
 
G

Gast

Gast
Hey,
so ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
Ich habe mir eure Antworten durchgelesen. Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Freut mich total und da waren einige für mich sehr hilfreiche Tipps dabei.

@ Sophie: Vielen Dank für dein Kompliment. Tut gut sowas zu hören :)

@TomTurbo: Ich glaube ich kann gar nicht richtig flirten und sende dann wahrscheinlich unbewusst abweisende Signale.

Ich komme aus der Nähe von München für diejenigen, die es wissen wollten.
 
G

Gast

Gast
@ TomTUrbo:

musste mir deine Antwort gerade nochmal durchlesen, deshalb jetzt meine Antwort im 2.Teil.

Zu der Körpersprache: ich denke, dass die Körpersprache, wenn man jemandem zum ersten Mal begegnet, eine sehr wichtige Rolle spielt, da sie die gesamte Wirkung des Menschen beeinflussen kann.
Wenn du Zeit hast, würde mich auf jeden fall interessieren, was man da noch genauer für Flirtsituationen beachten sollte :)

Hmm zu den anderen Fragen: ich würde vermuten, dass die Frau öfter den Mann aussucht. Wenn sie von vielen angesprochen wird, hat sie mehr Auswahl und so :D

Bin gespannt auf deine Meinung :D
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Es wäre total wichtig für mich, dass mal Leute, die mich nicht kennen, sagen wie ich auf sie wirke.
Denn sonst hat mal kaum irgendwo die Möglichkeit so direkt nachzufragen.
Also ich finde dich gaanz süß - an deinem Äußeren liegt es nicht. Im Gegenteil.

Nein, du könntest vielleicht mal einem, der dir gefällt, mal "schöne Augen machen" und dich etwas entgegenkommender Verhalten.

Du kannst mir glauben, daß es weit unangenehmer ist, als Freiwild betrachtet zu werden.
Wenn man sich öfter solchen plumpen Annäherungsversuchen erwehren muß, zehrt das am Selbstwertgefühl bzw. stellt man sich selber die Frage, was man denn nun so an sich hat, derart belästigt zu werden.

Konzentrier dich auf das Lernen, das andere kommt schon, wirst du sehen.

FG Gelinda
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hey,

@TomTurbo: Ich glaube ich kann gar nicht richtig flirten und sende dann wahrscheinlich unbewusst abweisende Signale.

Ich komme aus der Nähe von München für diejenigen, die es wissen wollten.
Das glaube ich eben auch.

Lass uns mal einen Pfefferminztee trinken gehen. Wenn ich dich sehe, kann ich viel mehr sagen. (Kein Smily an dieser Stelle)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben