Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer interessieren sich nicht für mich

G

Gast37

Gast
Hallo,
ich finde du könntest mehr aus dir machen. Ich denke das Problem ist, dass du nicht aus der masser hervorstichst. du sagst ja du bist schüchtern usw, also fällst du damit erstmal in einer größeren runde nicht auf, weil du nicht laut genug bist.
Dazu kommt dein stil, der irgendwie nicht so wirklich zu deinem alter passt. Kleide dich doch etwas sportlicher und lockerer.
Läufst du denn immer in solchen outfits rum? Vielleicht könntest du noch ein Foto posten in einem anderen Outfit, um deine Wirkung noch besser einschätzen zu können.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
@ Sir Monday:
Wie lieb von dir, dankeschön :)
Das ist ja lustig, dass du auch Medzin studierst, was für ein Zufall :D

@Gast37:
Danke für deine Meinung. Ja ich kleide mich schon meist so in der Art, aber auch mal farbenfroher. Son ein sportlicher Look ist irgendwie nicht so wirklich mein Stil. hmm....
 
G

Gast

Gast
hey,


du hast geschrieben, du kommst aus münchen, heisst das, dass du da auch studierst?

bin 3 jahre älter als du studiere auch medizin, aber in berlin, und habe irgendwie das gleiche problem und bbin auf der suche nach lösungen, dieser threat gibt ja schon mal einige anregungen .

;-)
 

Sophie285

Mitglied
Sie könnte mehr aus sich machen??? Also jetzt gehts aber los! :eek: Du bist hübsch, dein Kleidungsstil ist stilvoll, modisch und nicht 0815 und intelligent setze ich aufgrund des Studiums mal voraus. Man muss doch nicht als Paradiesvogel rumlaufen um aufzufallen. Ein bisschen mehr unter Leute gehen, lächeln und offener sein und schon hat sich das Thema erledigt.
 
S

Sir Monday

Gast
@ Sir Monday:
Wie lieb von dir, dankeschön :)
Das ist ja lustig, dass du auch Medzin studierst, was für ein Zufall :D

ja aber noch nicht so lange wie du. erstes Semester, bzw jetzt dann zweites. hab im Juli letzten Jahres erst mein Abi gemacht. wollte ursprünglich eigentlich Orthobionik studieren, weil ich mit menschen grundsätzlich nicht gut kann :D andererseits wollt ich meinen NC ausnutzen und hab mich dann doch für Medizin entschieden. kann ja immer noch Chirurg werden oder in die Forschung gehen :D :D
 

Trainee

Mitglied
Hallo,

ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen mal einen Beitrag zu eröffnen.

Ich bin 20 jahre alt und studiere seit einem Jahr Medizin. Ich bin sehr schüchtern und auch nicht besonders selbstbewusst. Ich habe deshalb auch nicht so gut Anschluss in meinem Studiengang gefunden. Ich habe paar Leute kennengelernt, mit denen ich in der Uni etwas unterwegs bin, aber wirklich drüber hinaus geht der Kontakt nicht.
Ich bin ja auch für mein Studium in eine andere Stadt gezogen und kenne deshalb sonst keine Leute.

Ein weiteres Problem von mir ist, dass ich so gut wie nie Männer kennenlerne. Ich habe den Eindruck ich bin total uninteressant für die Männer.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Mir haben schon öfter mal Leute gesagt, dass ich etwas abweisend und verschlossen wirke. Aber so wirklich weiß ich es einfach nicht.
Ich möchte dieses Forum dafür nutzen ein Foto von mir zu posten und euch zu bitten, ob ihr mir vllt. ein paar Tipps geben könntet.
Es wäre total wichtig für mich, dass mal Leute, die mich nicht kennen, sagen wie ich auf sie wirke.
Denn sonst hat mal kaum irgendwo die Möglichkeit so direkt nachzufragen.

Hier nun ein Bild von mir:

Bild IMG_5869.jpg (ID: 168095) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
Bin ich der Einzige hier, auf den das Bild eher etwas "gespielt niedlich" wirkt? Die Dame auf dem Bild macht mir den Eindruck, als wüsste sie ganz genau, wie ihre Körpersprache wirkt.

Naja, ob da jetzt jemand sein Ego pushen will oder nicht: Finde, du bist eine sehr ansehnliche Frau! Geh doch über die Fastnachtstage mal feiern, da triffst du überall Männer.
 
G

Gast

Gast
Ich finde auch, du weisst genau wie du rüberkommst und rüberkommen willst. Und du sagst dir "ich bin doch soo hübsch, warum baggern mich denn nicht reihenweise die Männer an???" Und willst ein paar Sätze darüber hören, wie gut du doch aussiehst und dass das alle gaaar nicht verstehen können. Hm. Lass doch vielleicht mal einfach deine gekünstelte und gespielte Art weg und sei ganz natürlich und du selbst. Dann spricht dich womöglich jemand mal an. Aber auf so eine gekünstelte Art steht wohl kaum jemand.
 
E

ein anderer Gast

Gast
Sie könnte mehr aus sich machen??? Also jetzt gehts aber los! :eek: Du bist hübsch, dein Kleidungsstil ist stilvoll, modisch und nicht 0815...
Ich bin zwar nicht der Gast, der das schrieb sondern der weiter oben aber ich finde auch, dass die Kleidung eher der einer 40-50jährigen entspricht (damit auch tatsächlich nicht 0815). Zudem stellen die Postings eine rein subjektive Meinung dar. Gut, du findest die Kleidung modisch und ich nicht, so einfach ist das. Sie kann frei darüber entscheiden ob sie ihren Stil ändert oder nicht. Sie hat ihr Foto hier rein gestellt und möchte unsere Meinungen darüber hören. Warum soll jemand also nicht anderer Meinung sein als du?
 
E

ein anderer Gast

Gast
Ich finde auch, du weisst genau wie du rüberkommst und rüberkommen willst. Und du sagst dir "ich bin doch soo hübsch, warum baggern mich denn nicht reihenweise die Männer an???" Und willst ein paar Sätze darüber hören, wie gut du doch aussiehst und dass das alle gaaar nicht verstehen können.
Hab ich so noch gar nicht betrachtet aber da könnte in der Tat was dran sein. Vielleicht suchst sie hier einfach nur Männer weil es ihr schwer fällt draußen welche anzusprechen... Das ist ok und wie wir gelesen haben gab es rein äußerlich betrachtet hier auch ein paar Passende. Ich hingegen bin vorsichtig geworden was I-Net-Bekanntschaften angeht, hab da zu oft im Kloh nach Scheiße gefischt. Auf 10 Leute kommen vielleicht 1-2 mit denen man eine Freundschaft eingehen kann (und das ist eine beschönigte Statistik). Mit den anderen hatte man mal Kontakt und stellt fest wieviel Psychos sich in den Tiefen der virtuellen Welt hinter ihren Euphemismus verstecken.
 

Myself.21

Mitglied
Naja, ich hatte die TE mit einem Gast-Post gefragt, ob sie mich kennen mag weil wir scheinbar sogar ausm selben Eck kommen, und sie hat sich nicht gemeldet... Insofern wird sie wohl kaum Männer hier suchen ;-)
(Schade eigentlich xD)

Übrigens sollte jeder, der im Internet seine Psychos vermutet immer bedenken, dass er selber im Internet schreibt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben