Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer/Frauen Outfit auf der Arbeit… ?!

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Die "Regeln" und die Bedeutung mit der sie aufgeladen werden ("Respekt und Wille, alles richtig zu machen, damit sich alle wohlfühlen") sind aber nunmal ganz großer, lang überholter Quatsch.
[/QUOTE
]
jeder hat in der Gesellschaft halt seine Nische,
in meiner ist es so, dass solche Regeln gelten, deswegen sage ich auch nicht zu anderen, die sich mit den Regeln nicht wohlfühlen, dass ihre Welt Quatsch ist, oder?
Das ist ja der Vorteil einer individualisierten Gesellschaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum sind Frauen oft so ätzend ? Beruf 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben