Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer! Bitte hilft mr!!!!

G

Gast

Gast
Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Er will definitiv keine Beziehung mit dir. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Kann sein, dass er Gefühle für dich hat, diese aber nicht ausreichen für eine Beziehung. Kann aber auch sein, dass er unter Bindungsangst leidet. Hatte er denn schon ernste feste Beziehungen?
Warum er dir nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass es nichts wird? Weil er nicht will, dass du aufhörst ihn zu lieben. Er genießt deine Aufmerksamkeit und er fühlt sich dadurch natürlich besser. Zurück gibt er dir allerdings nichts und ihm ist es auch egal wenn du leidest.
Du musst wissen ob du lieber einmal durch eine schlimme Zeit gehst und die Sache mit ihm beendest und ihm aus dem Weg gehst, weil eine Freundschaft ist unter diesen Umständen sowieso nicht möglich, oder ob du lieber Jahrelang weiter leidest und deine besten Jahre an ihn verschwendest und auch die Hoffnung auf eine erfüllte Partnerschaft mit einem anderen Mann.
 

Nohope

Aktives Mitglied
Er hat vorgestern den Kontakt abgebrochen.
Wahrscheinlich ist das das beste so, auch wenn es jetzt weh tut...
Du hattest die Kraft nicht dazu, aber die Situation schadete Dir. Also ist es gut, wenn er es jetzt getan hat. Einfach war es gewiss auch für ihn nicht.

Mir ist bewusst, wie schlimm Du Dich jetzt fühlen musst. Ich hoffe, Du hast Freunde, die Dich auffangen können oder Hobbies, die Dich abzulenken vermögen.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

So wie sich das alles anhörte, ist es gewiss besser so... und irgendwann wirst Du auch wieder offen für eine neue Liebe sein...
 

Nohope

Aktives Mitglied
Warum er dir nicht klipp und klar zu verstehen gibt, dass es nichts wird? Weil er nicht will, dass du aufhörst ihn zu lieben. Er genießt deine Aufmerksamkeit und er fühlt sich dadurch natürlich besser.

Zurück gibt er dir allerdings nichts und ihm ist es auch egal wenn du leidest.
Der erste Teil hörte sich auch für mich sehr interessant an...

Was den zweiten Teil angeht, würde ich das einschränken. Ich glaube, es gibt mehr als einen Mann, dem aufgrund mangelnder Empathie oder was-auch-immer gar nicht klar ist, dass man leidet...

Aber nun ja, im konkreten Fall hat der Mann das ganze ja nun doch beendet.
 
es ist das schlimmste was ich is jetzt in meinem leben erlebt habe. er hat gesagt er hat angst dass ich ihm irgendwann den vorwurf mache dass er es jetzt nicht getan hat, weil ich gerade wie eine verrückte vor ihm niederknien und alles tun würde. er hat gesagt bis in einem jahr. und meine hoffnung ist immer noch da. aber der schmerz das er es wirklich getan hat ist unbeschreiblich.vor allem weil ich jeden verdammten abend 300m von ihm entfernt liege. wir beide leiden und wir es allein tun müssen. früher hätten wir zusammen gelitten.
 

Pittiplatsch

Neues Mitglied
Ich habe mir den Eingangsthread durchgelesen, aber nicht alle Antworten.

Ich glaube, der Mann hat Dich einfach nur "warm" gehalten.
Ich geh mal stark davon aus, das er noch andere "Eisen im Feuer" hatte und Du für ihn ein "Notnagel" bist/warst.

Klingt hart ? Ist es auch. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Was ihm gut zu schreiben ist, ist das es nicht zum Sex kam. Soll ja auch Geschlechtsgenossen geben, die jede Situation ausnutzen....
 
G

gazelle

Gast
Du bist im übertragenen Sinne seine "Tankstelle". Dein Gebuhle um ihn, deine Aufmerksamkeit, deine Liebe zu ihm...Das alles tut ihm gut und baut sein Ego auf. Das ist auch der Grund warum er dich nicht verlieren will. Mit Liebe seinerseits hat das vermutlich nichts zu tun. Das kannst du ganz leicht daran erkennen wie er dich behandelt. Es interessiert ihn nicht ob du leidest, er macht dir sogar noch Vorwürfe dass du ihn dazu bringen könntest sich schlecht zu fühlen. Nennt sich auch emotionale Erpressung und ist immer ein schönes Druckmittel, damit man seine Hände in Unschuld waschen kann. Darüberhinaus kann er wohl monatelang auf dich verzichten.

Der Typ ist ein dealer und du brauchst den Stoff. Und er fixt dich ja auch immer wieder ein bisschen an, indem er dich nie ganz in Ruhe läßt. Komm von dem los. Das ist keine Liebe und im übrigen auch keine Freundschaft. Oder würdest du mit Freunden so umgehen? Im besten Fall ist er ein emotional unreifer Egoist. So sieht es zumindest aus. Sei mal hart zu dir selbst und mach dir das klar. Das wird dir vermutlich erstmal wehtun, aber danach wirst du dich besser fühlen und eines Tages kommt einer der deine Liebe wirklich verdient hat. Dann wirst du den Unterschied sofort merken und dich fragen warum du dem Typen überhaupt so lange hinterher gerannt bist:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben