Anzeige(1)

Männer! Bitte hilft mr!!!!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe versucht die Situation so gut wie möglich zu erklären.Ich weiss es ist ein wirrwarr und wenn irgendwas unklar is werde ich versuchen es detalierter zu erklären.

Ich bin am Ende meiner Nerven und da mir letztes Mal viele liebe Menschen hier geholfen und mich gestützt haben bin ich wieder hier.
Ich habe seit 4 Jahren einen sehr guten Freund. Zwichen uns war es immer sehr warm und wir taten uns gut. Hatten aber nie was miteinander bis auf ein mal rumknutschen nach ner Party.Wir haben oft über uns gesprochen und in meinem alten Beitrag könnt ihr noch lesen wie es letztes jahr war...
Letztes Jahr im April waren wir auf einer Party und er hat gesagt Wir packen das und hat mich endlich geküsst.Dann waren wir 2 Monate zusammen, bis er Schluss gemacht hat. Ich habe 10 Wochen lang gewartet das er sich meldet. er hat sich nicht gemeldet. Ich bin dann zu ihm hin und hab nen Riesentheater gemacht, weil er sich nicht meldet und unsere Freundschaft einfach aufgibt.Er hat gesagt er hat darauf gewartet das ich auch mal zu ihm komme, denn ich habe ihm nie meine meinung gesagt und er fand das dass keine basis für uns war.Ab da hatten wir dann wieder Kontakt. Nach 3 Wochen stand ich nachts nach einer Party bei ihm vor der Tür und er hat mich reingelassen. Wir haben wld rumgeknutscht und uns gestreichelt aber nicht miteinander geschlafen. Am nächsten Tag war alles in Ordnung. Ne Wöche später stand ich wieder nahcts vor seiner Tür und durfte auch bei ihm schlafen.Kein Sex. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und ich habe ihn gefragt ob er sich überhaupt noch eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Er sagt er glaubt nicht. Es hat mich schon ziemlich fertig gemacht aber ich habe hm gesagt dass ich trotzdem mit hm befreundet sein möchte. Anfangs hat er zugestimmt,doch dann kam eine e-Mail: er traut mir nicht dass ich nur Freundschaft will und er hat keine Kraft mehr und er will nicht mehr über mich nachdenken. Ich bin gleich zu ihm hin und hab ihm geagt dass er schon wieder alle alleine entscheidet und ob er merkt dass der Wahnsinn zwischen un einfach Liebe ist weil wir nicht lolassen können. Er hat gesagt wenn das Liebe ist dann ist er gerade nicht im Stande dazu das zu verstehen. Ich bin gegangen.
Am nächsten Tag ist er vorbeigekommen und hat zu mir gesagt. Ich liebe dich und ich hoffe in diesem scherbenhaufen ist noch Hoffnung. An diesem Abend haben wir uns sehr lange unterhalten über uns, über Beziehung u.ä. Als ich gesagt habe lass es uns noch ein mal probieren hat er gesagt, nein wenn dann richtig. Nicht nur probieren. Ich soll aber entspannt sein und nicht zuviel nachdenken.Einen Absschiedskuss habe ich auch noch bekommen. Seit diesem Tag, übrigens der 11.11.11, drehe ich durch. Am Anfang habe ich es laufen lassen. Und mich entspannt. Doch bei jeder Party bei jedem Treffe habe ich en Riesentheater veranstaltet. Ich hab versucht ihn zu einer Entscheidung zu zwingen. Ich habe versucht sauer, traurig und endgültig zu sein. Doch nichts als ein Ich weiss es eben nicht kam raus. Er sagt er weiss nicht ob man mit der Person die man liebt zusammensein muss. Er sagt ich bedränge ihn mit meinem Wissenwollen und er will sich in dem Moment nicht entscheiden.Immer wenn ich ihn bedrängt habe hat er mir ruhig gesagt, er weiss es einfach nicht und er kann es gerade nicht entscheiden. Bei ihm schlafen durft ch auch nicht weil er mr keine Hoffnung machen will.
Wir wohnen sehr nah beieinander und haben den gleichen Freundeskreis. Im Februar ist unser Studium vorbei und unsere Wege werden sich trennen. bei unserem letzten Gepräch hab ich ihn gebeten nichts was jetzt hier noch passiert in seine Entscheidung mit einfliessen zu lassen.Er hat gesagt, das macht er eh nicht.Wir haben beschlossen unsere Freundschaft wieder aufzubauen.Aber: Gerade zeigt er null Interesse. Wenn ich ihn sehen will dann treffen wir uns aber er meldet sich nicht von sich aus. Wenn ich ihn frage was das soll sagt er, er will mir keine Hoffnung machen. Hat das alle noch SInn???Ich drehe wirklich am Rad! Mein Kopf dreht sich nur noch um ihn. Er will dass ich ihn nicht in Ruhe aber loslasse. Ich verstehe das nicht.Er hat immer gesagt ich wusste immer was er für mch empfindet. Meine Unsicherheit hat er belächelt und mich o hingestellt als ob ich schmarn erzähle. Gibt es einen Weg um ihm deutlich zu machen dass er auch was bringen muss? Er hat mal gesagt Ich weiss doch genau das er immer wieder zurück kommt. Und meinen Kater der macht was er will, lieb ich ja auch.Was soll das denn alles?HILLLLFEEEE!
(Er ist 31 und ich bin 28)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mein Gott bist du dumm.... HALLO????

umso mehr sich eine Frau für einen Mann anstrengt umso weniger wird er für diese FRau tun. Merkst du was? Er ist deine Sonne und du bist SEIN Planet der ihn umkreist. Hast du ein eigenes Leben? Hast du es einmal etwas länger ausgehalten ohne ihn zu kontaktieren? Du zeterst du nervst du quängelst ....und was macht er? -immer weniger....

DU solltest dich mal zurückziehen, du kannst Liebe nicht erzwingen nur herausfinden.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, du wirst mit seiner Entscheidung leben müssen.

Ich würde ihm nicht hinterherlaufen.

FG Gelinda

. . . . aber ich bin ja kein Mann
 
M

Monarose

Gast
Wie sollen die Männer hier dir helfen? Ihn mit einem Lasso einfangen?
Ihr verhaltet euch beide kindisch und es ist erschütternd zu lesen, dass ihr am Ende eurer Studien seid....Er will dich nicht. Du hast verschiedene "Tricks" ausprobiert, auf die er sich nicht einließ. Ich würde weniger auf Partys gehen und mehr nachdenken. Liebe kann man nicht erzwingen.

P.S.: Kann man die Überschrift korrigieren? Die macht es noch schlimmer....
 
Wie sollen die Männer hier dir helfen? Ihn mit einem Lasso einfangen?
Ihr verhaltet euch beide kindisch und es ist erschütternd zu lesen, dass ihr am Ende eurer Studien seid....Er will dich nicht. Du hast verschiedene "Tricks" ausprobiert, auf die er sich nicht einließ. Ich würde weniger auf Partys gehen und mehr nachdenken. Liebe kann man nicht erzwingen.

P.S.: Kann man die Überschrift korrigieren? Die macht es noch schlimmer....
O.k. er will mich nicht könnt ich akzeptieren. Aber nicht wenn er denn jedes Mal wenn ihm bewusst wird dass ich am abschliessen bin wiederkommt. Ist das nur warmhalten? Ich pack es nicht den Kontakt abzubrechen. Vor allem nicht wenn er sagt Ich liebe dich. Ist das nur ne blöde Masche von Männern? Ich will es ja von Männern hören, deswegen die Überschrift.Zu was soll ch sie ändern? Er liebt mich, er liebt mich nicht? Ich hab das Gefühl Männer und Frauen ticken anders und die romantischen : Er hat gesagt er liebt dich! also glaub es ihm bringen mich nicht weiter wenn er danach wie ein Stein ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist nicht wirklich 28 Jahre alt! Oder doch?
Also was du beschreibst ist normales ( Beziehungs ) Geplänkel, wie bei heranwachsenden. Haben die meisten von uns wahrscheinlich dutzendfach erlebt da diese Ungereimtheiten zum Leben und zur Liebe dazugehören.
Wie hab ich solche dinge früher nur ohne Internet gelöst...? :confused: :D
Doch bin ich. Ja ist das normales Geplänkel? Meine Freunde könnens nicht mehr hören. Dewegen hab ich hier nach Rat gesucht. Und von Männern weil ich keinen besten Freund habe mit dem ich mich darüber unterhalten könnte, da er ja mein bester Freund war. Ich weiss ich komm viell dümmlich rüber aber nach 4 Jahren Kopfkino und Herzscheiss weiss ich nicht mehr weiter.
 
K

Kriss

Gast
Ich habe 10 Wochen lang gewartet das er sich meldet.....

-er hat sich nicht gemeldet.....

-Er hat gesagt wenn das Liebe ist dann ist er gerade nicht im Stande dazu das zu verstehen. Ich bin gegangen......

-Ich hab versucht ihn zu einer Entscheidung zu zwingen. Ich habe versucht sauer, traurig und endgültig zu sein.

-Doch nichts als ein Ich weiss es eben nicht kam raus......

-Er sagt er weiss nicht ob man mit der Person die man liebt zusammensein muss.

-Er sagt ich bedränge ihn mit meinem Wissenwollen und er will sich in dem Moment nicht entscheiden.

-Immer wenn ich ihn bedrängt habe hat er mir ruhig gesagt, er weiss es einfach nicht und er kann es gerade nicht entscheiden.

-Bei ihm schlafen durft ch auch nicht weil er mr keine Hoffnung machen will.

-Aber: Gerade zeigt er null Interesse. Wenn ich ihn sehen will dann treffen wir uns aber er meldet sich nicht von sich aus. Wenn ich ihn frage was das soll sagt er, er will mir keine Hoffnung machen.


Und meinen Kater der macht was er will, lieb ich ja auch.Was soll das denn alles?

Also, außer ich hab was überlesen, aber er hat dir mindestens 9 !!!!!!! mal zu verstehen gegeben, daß er KEINE Beziehung will.

Betreffs deines Katers, wenn der reden könnte hättest du vielleicht noch ein ganz anderes Problem.

Entschuldige, wenn ich es so schreibe, denn Liebe kann echt manchmal verwirrend sein, aber ich glaube du versuchst hier einen toten Esel in ein Rodeo zu reiten. Gib auf und verwende deine Kraft darauf von ihm loszukommen.
 

digitus

Aktives Mitglied
O.k. er will mich nicht könnt ich akzeptieren. Aber nicht wenn er denn jedes Mal wenn ihm bewusst wird dass ich am abschliessen bin wiederkommt. Ist das nur warmhalten?
Ja, oder schlimmeres! Es kann sein, dass er da bewußt ein ganz krankes Spiel mit Dir abzieht um Dich richtig fertig und ihm hörig zu machen. So oder so, Du musst da raus und zwar sofort!

Ich pack es nicht den KOntakt abzubrechen. Vor allem nicht wenn er sagt Ich liebe dich. Ist das nur ne blöde Mache von Männern?
Nein, aber offenbar von diesem Mann. Schau dass Du von ihm loskommst - diese Beziehung ist krankhaft und kann Dich völlig kaputtmachen.

digitus
 
Also, außer ich hab was überlesen, aber er hat dir mindestens 9 !!!!!!! mal zu verstehen gegeben, daß er KEINE Beziehung will.

Betreffs deines Katers, wenn der reden könnte hättest du vielleicht noch ein ganz anderes Problem.

Entschuldige, wenn ich es so schreibe, denn Liebe kann echt manchmal verwirrend sein, aber ich glaube du versuchst hier einen toten Esel in ein Rodeo zu reiten. Gib auf und verwende deine Kraft darauf von ihm loszukommen.
Also sagt er er will das jetzt nicht entscheiden weil er mich nicht ganz verleren oder verletzen will? Wozu der gaaaaanze Stress? ch hab ihm gesagt wir sollen Freunde bleiben weil ich grad nicht allein abschliessen kann und er kommt am nächsten Tag und sagt er liebt mich??? versteh ich alles nicht!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Asiatische Männer unbeliebt bei deutschen Frauen? Liebe 11
G Wie bleibe ich stärker bei Männer Liebe 7
G Männer sind von meinen Haaren gestört Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben