Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer! Bitte hilft mr!!!!

G

Gast

Gast
Was für Moralbegriffe hast du eigentlich? Eine saubere und reine Liebe scheint ja auf jeden Fall nicht dazuzugehören. Rumknutschen, Streicheln ... Selbst schuld, wenn du dich so einem an den Hals wirfst. Es ist keine Frage von "Männern", sondern davon, wie man grundsätzlich eine Beziehung zum anderen Geschlecht aufbaut. Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gibt. Aber wahrscheinlich willst du das gar nicht hören/lesen.

Die vorherigen Ratschläge kannst du getrost in den Mülleimer kippen. Wenn eine Frau bei einem Mann klammert, und er auf Distanz geht, hat das nichts damit zu tun, dass sie sich zu viel um ihn bemüht, sondern damit, dass er kein Interesse an ihr hat.
 
A

Audrin

Gast
Eure Freundschaft ist wohl hin, von einer Beziehung ganz zu schweigen. Mit jeden Auftauchen vor seiner Tür machst du es nur noch schlimmer.

Übrigens sind es nicht nur Männer, die es nicht mögen, wenn Frauen ihnen dauernd hinterher rennen. Umgekehrt finde ich Männer ebenfalls nicht besonders attraktiv, die mir auf die Pelle rücken. Das ist eher menschlich als geschlechtsspezifisch. Ein Gegenstand ist doch auch reizvoller, wenn er schwer erhältlich oder teuer ist, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben