Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(M) verliebt in eine Lesbe, die vielleicht auch auf Ihn steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich schreibe nochmal,

ich habe heute mit ihr gesprochen und sie meinte, dass sie momentan mit niemanden eine Beziehung führen möchte und das sie nur erst mal keinen körperlichen Kontakt mit mir möchte und sich das bald wieder ändern kann, sie weiß es nicht und ich bin jetzt einfach mega verwirrt.
Halte mal ein bisschen Abstand von der Dame, die tut dir nicht gut.

Nach ein paar Monaten, wenn die Gefühle abgeklungen sind, dann könnt ihr über eine Freundschaft nachdenken.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Hallo

Bitte nimm dir Schrotis Rat zu Herzen.
Das alles klingt eher danach, als wüsste sie nicht was sie will und da du verfügbar bist, nimmt sie mit was sie bekommen kann. Ohne das sie irgendwelche Verpflichtungen eingehen muss.

Als gute Freundin sollte man aus Respekt keine Freundschaft + eingehen, wenn man weiß der andere ist in einen verliebt und möchte eine Beziehung.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
auch wenn es hart klingt, was schroti sagt, sie hat völlig recht. zieh dich zurück. borderliner sind ziemlich anstregende partner und auch freunde. du scheinst darunter eher zu leiden, sprich es wäre für dich besser, dich zurückzuziehen. es gibt auch menschen, die damit "sehr gut"umgehen können, ohne schaden zu nehmen. solange man - wie du - kein solcher ist, reitet man sich nur selbst rein in die scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben