Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lügen während der Kennenlernphase

G

Gelöscht 122778

Gast
Sie wollte dir wahrscheinlich einfach gefallen.
Ihr Männer macht es einem aber auch nicht leicht. Ist man nicht ehrlich, um euch zu gefallen ist es doof. Ist man ehrlich, fühlt ihr euch doch all zu oft in eurem Ego gekränkt. Dann ist man plötzlich "schwierig". Wie es Frau macht, es passt nicht.

Wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie raucht, solltest du besser heute als morgen gehen. So eine Abhängigkeit ist nicht immer mit einem Versprechen vom Tisch. Ich könnte es nicht, darüber hinweg sehen. Hör auf dein Bauchgefühl, ob du ihr ansonsten vertrauen willst und kannst. Alles andere hat keinen Zweck.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Naja, es kommt wohl darauf an, wie du damit umgehen willst. Willst du das akzeptieren, dass sie die Wahrheit "verdreht", oder stört dich das massiv?

Hast du ein Problem mit dem Rauchen von ihr oder nicht?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich sag mal so, je länger wir uns daten, desto schwieriger würde es mir fallen sie abzuservieren.
Aber ich hätte sie auch nicht abserviert wenn sie es mir beim 1. Date gesagt hätte.
Ich find das pillepalle. Ich würd sowas eben genau so interpretieren, nämlich das sie mich mag und darum ein bisschen geflunkert hat. Und wenn sie nur noch e-ziggi raucht...who cares. Ich sag, vergiß die kleine notlüge und gut, auch wenn ich hier wohl der einzige bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben