Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loslassen

A

Anastasia26

Gast
Aber wie hat er es geschafft, dass du es jahrelang mitgemacht hast? Bzw wann und wie kam die Einsicht, dass hier etwas gewaltig falsch läuft und eine Änderung niemals in Sicht sein wird?
Ich möchte jemandem ungern gleich eine Persönlichkeitsstörung unterstellen.
Ich wurde von ihm überall blockiert, das hat mit enorm geholfen. Kann sein, dass ich heute sonst immer noch diese kranken Spiele mitgemacht hätte.
Ich bin gerade am Heilen von dieser Geschichte und weisst du was: ich habe gemerkt dass ich null Selbstbewusstein hatte. Solche Männer haben eben bei solchen Frauen leichtes Spiel leider.
Du musst an deinem Selbstvertrauen arbeiten und nicht mehr zulassen, dass dieser widerliche Kerl dich seelisch zerstört. Hol dir professionelle Hilfe wenn du es alleine nicht schaffst.
 
Hallo Anastasia26,

schau mal hier: Loslassen. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Auf einmal holte er während dem Sex sein Handy raus und wollte einen zweiten Mann dazuholen. "Du stehst doch drauf".
Als ich meinte, dass ich das nicht will und er mir auch nicht gefällt, kam nur "Du sollst mit ihm schlafen und ihn nicht heiraten"
Spätestens DA hätte ich dem Perversling eine Schelle spendiert.
Was bist du dir wert?
Bei anderen Frauen müssen die Jungs richtig was springen lassen, um ihre Freunde mit ins Sexboot zu holen.
Für den warst/bist du eine Gratis-Sexarbeiterin.
Mehr nicht.
Verwechsel sein Gefasel nicht mit Interesse an dir.
Wenn er nicht aufhört, dir nachzustellen, kündige an, in der Praxis aufzutauchen und ein paar Sachen zum besten zu geben. Verheiratet ist er wahrscheinlich auch. Kannst seiner Frau was stecken, dann ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich wirklich so blöd? Wie loslassen? Liebe 43
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13
D Ex zurück oder für immer loslassen? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben