Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loslassen

M

Milanese97

Gast
TE, du darfst das mögen. Aber ich habe Sorge das du es vielleicht gar nicht für dich magst. Habe manche sexueller Sachen gemacht, weil mich bedrängt hat
Obwohl ich es nicht mochte und irgendwann hatte man sein Muster.

Wie war es bei dir? Warst du beim Sex komplett anwesend? Hattest du vorher selber solche Fantasien? Hast du auch mal deine Wünsche erkunden können oder dich komplett vergessen
Gerade solche Seiten
Hatte ich auch mal besucht, aber für mich waren die Menschen schon fertig. Also als Anfängerin nicht wirklich richtig und sicher.
Wie ist es mit dir. Alle Seiten tatsächlich geblockt. Hast du Freunde? Hobbys? Einfach kalten Entzug.
Ich hatte vorher keinerlei Fantasien in der Hinsicht. Und währenddessen war ich definitiv nicht bei der Sache.
Ich empfand das Mitmachen als die bessere Variante, anstelle von ein Faß aufmachen. Konnte ich in dem Moment auch gar nicht - Ein Wort habe ich nicht wirklich rausbekommen.
Ja, ich habe Freunde, einen tollen Beruf und auch Hobbys.
 
Hallo Milanese97,

schau mal hier: Loslassen. Hier findest du was du suchst.

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sorry, aber du kommst wirklich wie ein richtiges Opfer rüber, das von einem gewissenlosen und kranken Menschen kontrolliert und manipuliert wird.
Du bist nicht ohne Grund an ihn geraten, er hat dich gezielt ausgesucht.
Oft ist es so, das gerade Menschen aus höherer Gesellschaftsschicht, den besonderen Kick suchen, weil ihnen Blümchensex zu billig und langweilig ist.

Du schaffst es ja nicht mal Distanz zwischen euch zu schaffen, ihn zu blockieren - es könnte ja sein das er was von dir will und du dann nicht erreichbar bist.
Das Hintertürchen für ihn um dich zu kontaktieren, hälst immer du offen.

Du must aufpassen das du ihn nichts schlimmeres hinein gerätst, wer weiß welche Überraschungen und Abartigkeiten er noch für dich bereithält.
 

Milanese97

Neues Mitglied
Oh mein Gott, das hört sich wie mein Ex an.
Ich habe schon einige Akademiker in meinem Leben kennengelernt und habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Narzissten sind oder Psychopathen, vor allem Ärzte.
Diesen Spruch von wegen " du hättest nein sagen können, niemand zwingt dich" ist sehr sehr typisch bei Narzissten und ich musste mir das auch jeden Tag anhören. Ein richtig mieser manipulativer kranker Mensch. Auch der Spruch am Anfang, von wegen dass er der erste ist, bei dem du du selber sein kannst.
Mir läuft es kalt den Rücken runter, weil ich mir genau die gleichen Sprüche anhören musste. Echt unheimlich sowas hier zu lesen.
Blockiere diesen kranken Typen bitte überall. Glaub mir, du willst nicht das gleiche durchmachen wie ich und Jahre deines wertvollen Lebens verschwenden.
Ausserdem ist unklar, ob du jetzt mit dem anderen Mann Sex hattest? Wurdest du gezwungen? Wenn ja, ab zur Polizei!
Aber wie hat er es geschafft, dass du es jahrelang mitgemacht hast? Bzw wann und wie kam die Einsicht, dass hier etwas gewaltig falsch läuft und eine Änderung niemals in Sicht sein wird?
Ich möchte jemandem ungern gleich eine Persönlichkeitsstörung unterstellen.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ich hatte vorher keinerlei Fantasien in der Hinsicht. Und währenddessen war ich definitiv nicht bei der Sache.
Ich empfand das Mitmachen als die bessere Variante, anstelle von ein Faß aufmachen. Konnte ich in dem Moment auch gar nicht - Ein Wort habe ich nicht wirklich rausbekommen.
Ja, ich habe Freunde, einen tollen Beruf und auch Hobbys.
..... .du hast dir gerade selbst die Antwort gegeben. Nur dein Verstand will noch nicht einsehen, dass er dich in diese Situation "gedrängt"/"gezwungen" hat. Das geht auch ohne Androhung körperlicher Gewalt. Du bist ihm herzlichst egal! Du bist nur ein Werkzeug um seinen Sexualtrieb zu befriedigen, ohne Rücksicht auf deine seelische Unversehrtheit.

Denk drüber nach.
 

Milanese97

Neues Mitglied
Leichter gesagt, als getan
Aber nach euren Nachrichten und nachdem er mich gestern Abend wieder angerufen hat, habe ich jetzt eine neue Nummer beantragt.
Blockierungen kann man rückgängig machen. Dass Löschen einer Nummer nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich wirklich so blöd? Wie loslassen? Liebe 43
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13
D Ex zurück oder für immer loslassen? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben