Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loslassen

Hallo Gelöscht 118055,

schau mal hier: Loslassen. Hier findest du was du suchst.
M

Milanese97

Gast
Manchmal glaube ich, dass er nur so lange Interesse hat, wie man das macht, was er will.
Ich habe ihm einige Male, bei einigen Situationen gesagt, dass er für mich zu viel in zu kurzer Zeit will. Sexuell zB.
Da kam auch nur "Sind doch nicht im Kindergarten, man muss wissen was man will".
Aber dann widerum schreibt er mir trotzdem wieder. Auch wenn ich ihm nicht antworte - dann ruft er an
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hallo zusammen
November 2020 habe ich einen Mann kennengelernt. Er war unglaublich nett, sehr offen und sympathisch. Als Arzt zudem noch sehr gebildet. Nach einiger Zeit lief auch etwas und er meinte "ich glaube du hattest noch nie einen Mann, bei dem du so sein konntest, wie du willst".
Auf einmal holte er während dem Sex sein Handy raus und wollte einen zweiten Mann dazuholen. "Du stehst doch drauf".
Als ich meinte, dass ich das nicht will und er mir auch nicht gefällt, kam nur "Du sollst mit ihm schlafen und ihn nicht heiraten"
Letzten Endes lies er es sein.
Doch auch die Tage danach nervte er damit rum und auf jedes nein sagte er nur "du bist ein Dickkopf und wenn man dich durchschaut, machst du dicht". Versuch es, danach kannst du immernoch nein sagen.
Irgendwann war der Mann dann einfach da. Ohne dass ich es wusste stand er in der Tür.
Ich sagte ihm am Tag danach, dass ich sein Verhalten scheiße fand. Daraufhin meinte er nur "du hättest jederzeit nein sagen können. Du wurdest nicht gezwungen"
Ich habe den Kontakt abgebrochen.
Er meinte nur "Wenn es das ist was du willst, dann soll es so sein. Ich glaube aber nicht, dass es das ist, was du wirklich brauchst.
Er sagte immer wieder, ich habe eine schlechte Menschenkenntnis.
Er war immer so unheimlich höflich, dennoch gab es immer wieder Konflikte, wenn ich mal etwas nicht wollte.
Ich habe so oft versucht, dass es klappt. Habe immer überlegt, was ich falsch mache. Doch immer, wenn ich etwas ansprach, wurde ich tagelang ignoriert. Wenn er mich dann doch anschrieb, ignorierte er meine Nachricht.
Letzte Woche habe ich eine Frau kennengelernt, die er wohl ebenfalls über das gleiche Portal kennengelernt hat. Ich suche dort ebenfalls nach Frauen, um evtl Freundschaften knüpfen zu können.
Ich erzählte ihr alles, daraufhin blockierte sie ihn.
Er schrieb mich an, sagte ich habe ein mickriges Selbstwertgefühl und das würde sich auch in meinen Kontakten wiederspiegeln. Sein Text war ewig lang und diskutierte mich in Grund und Boden.
Er schreibt mich immer wieder an, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe. Egal, wie oft ich nein sagte. Er sagt, er sei einfach nur hartnäckig.
Mein Bauch will keinen Kontakt mehr, doch irgendetwas in meinem Körper weiß, dass ich wohl wieder nachgeben würde. Erneut.
Was kann ich machen, um damit abschließen zu können?

Den Kontakt sofort endgültig abbrechen. Alleine diese plumpe Manipulation ist ein absolutes no-go. Er respektiert dich nicht. Allerdings hat er Recht: du hättest SOFORT gehen sollen Du lässt dich auf etwas ein, was du eigentlich gar nicht willst?

Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten. Der Typ mag ja angeblich gebildet sein. Er liebt dich nicht, wertet dich ab und manipuliert dich, damit er seinen Spaß hat.

Dein Bauchgefühl ist genau richtig.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Mir wird übel, wenn ich so etwas lese!

Er hat dich übergangen und einen weiteren Mann zum Sexspiel eingeladen, obwohl du klar gestellt hast, das du es nicht willst. Am Ende hast du halt mitgemacht. Hört man oft von Männern und Frauen, weil die innere Stimme zum Selbstschutz mahnt, da man angeblich beim Mitmachen einer "potentiellen Gewalt" entgeht. Schwieriges Thema ...... grässlich.

Ein Psychologe wird bei dir vielleicht ein Muster erkennen und dir mit klareren Worten sagen können, warum du an diesem Mann immer noch hängst. Obwohl er ganz knapp an sehr heiklen und vielleicht sogar juristisch verfolgbaren Situationen vorbeischrammt.

Rein aus deiner Erzählung raus bist du für ihn genau NICHTS wert. Nur ein Mittel zur Erfüllung seiner Rollenspiele.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Durch den Sex mit ihm, hast du bereits zuviel Bindungshormon ausgeschüttet. Das einzige was dir bleibt, ist abzuwarten, bis es sich wieder abgebaut hat und in Zukunft vielleicht etwas länger mit dieser Sache abwarten. Ablenken mit anderen Dingen, die du gerne machst. Hobbys pflegen, auf die Arbeit konzentrieren, Freunde treffen. Dann verblasst seine Präsenz zunehmend wieder.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Natürlich wird er sich immer wieder bei dir melden.
So schnell findet er keine Frau, die bereitwillig einen Dreier mitmacht.
Vielleicht hat er schon den nächsten Freund in petto, der uneingeladen im Türrahmen steht.
Er will bei dir seine sexuellen Fantasien ausleben.
Für ihn bist du nur ein Sexobjekt.
Das hat er doch deutlich gezeigt.
Beeindruckt dich sein Arzttitel, oder warum lässt du dich so manipulieren?
Blockier ihn auf sämtlichen Kanälen.
Er ist es nicht wert, ihm nachzutrauern.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Manchmal glaube ich, dass er nur so lange Interesse hat, wie man das macht, was er will.
Ich habe ihm einige Male, bei einigen Situationen gesagt, dass er für mich zu viel in zu kurzer Zeit will. Sexuell zB.
Da kam auch nur "Sind doch nicht im Kindergarten, man muss wissen was man will".
Aber dann widerum schreibt er mir trotzdem wieder. Auch wenn ich ihm nicht antworte - dann ruft er an
Aber wenn du sagst, was du willst, bzw. was nicht, übergeht er dich und zieht trotzdem sein Ding durch. Und du machst mit! Es schockiert mich, dass du bei diesem Dreier mitgemacht hast, den du nicht wolltest.

Bist du völlig willenlos? Blockier den Idioten und sieh zu, dass du nie wieder was mit ihm zu tun hast.
 
L

Lwlsl

Gast
TE, du darfst das mögen. Aber ich habe Sorge das du es vielleicht gar nicht für dich magst. Habe manche sexueller Sachen gemacht, weil mich bedrängt hat
Obwohl ich es nicht mochte und irgendwann hatte man sein Muster.

Wie war es bei dir? Warst du beim Sex komplett anwesend? Hattest du vorher selber solche Fantasien? Hast du auch mal deine Wünsche erkunden können oder dich komplett vergessen
Gerade solche Seiten
Hatte ich auch mal besucht, aber für mich waren die Menschen schon fertig. Also als Anfängerin nicht wirklich richtig und sicher.
Wie ist es mit dir. Alle Seiten tatsächlich geblockt. Hast du Freunde? Hobbys? Einfach kalten Entzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anastasia26

Gast
Oh mein Gott, das hört sich wie mein Ex an.
Ich habe schon einige Akademiker in meinem Leben kennengelernt und habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Narzissten sind oder Psychopathen, vor allem Ärzte.
Diesen Spruch von wegen " du hättest nein sagen können, niemand zwingt dich" ist sehr sehr typisch bei Narzissten und ich musste mir das auch jeden Tag anhören. Ein richtig mieser manipulativer kranker Mensch. Auch der Spruch am Anfang, von wegen dass er der erste ist, bei dem du du selber sein kannst.
Mir läuft es kalt den Rücken runter, weil ich mir genau die gleichen Sprüche anhören musste. Echt unheimlich sowas hier zu lesen.
Blockiere diesen kranken Typen bitte überall. Glaub mir, du willst nicht das gleiche durchmachen wie ich und Jahre deines wertvollen Lebens verschwenden.
Ausserdem ist unklar, ob du jetzt mit dem anderen Mann Sex hattest? Wurdest du gezwungen? Wenn ja, ab zur Polizei!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich wirklich so blöd? Wie loslassen? Liebe 43
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13
D Ex zurück oder für immer loslassen? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben