Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Loslassen

M

Milanese97

Gast
Hallo zusammen
November 2020 habe ich einen Mann kennengelernt. Er war unglaublich nett, sehr offen und sympathisch. Als Arzt zudem noch sehr gebildet. Nach einiger Zeit lief auch etwas und er meinte "ich glaube du hattest noch nie einen Mann, bei dem du so sein konntest, wie du willst".
Auf einmal holte er während dem Sex sein Handy raus und wollte einen zweiten Mann dazuholen. "Du stehst doch drauf".
Als ich meinte, dass ich das nicht will und er mir auch nicht gefällt, kam nur "Du sollst mit ihm schlafen und ihn nicht heiraten"
Letzten Endes lies er es sein.
Doch auch die Tage danach nervte er damit rum und auf jedes nein sagte er nur "du bist ein Dickkopf und wenn man dich durchschaut, machst du dicht". Versuch es, danach kannst du immernoch nein sagen.
Irgendwann war der Mann dann einfach da. Ohne dass ich es wusste stand er in der Tür.
Ich sagte ihm am Tag danach, dass ich sein Verhalten scheiße fand. Daraufhin meinte er nur "du hättest jederzeit nein sagen können. Du wurdest nicht gezwungen"
Ich habe den Kontakt abgebrochen.
Er meinte nur "Wenn es das ist was du willst, dann soll es so sein. Ich glaube aber nicht, dass es das ist, was du wirklich brauchst.
Er sagte immer wieder, ich habe eine schlechte Menschenkenntnis.
Er war immer so unheimlich höflich, dennoch gab es immer wieder Konflikte, wenn ich mal etwas nicht wollte.
Ich habe so oft versucht, dass es klappt. Habe immer überlegt, was ich falsch mache. Doch immer, wenn ich etwas ansprach, wurde ich tagelang ignoriert. Wenn er mich dann doch anschrieb, ignorierte er meine Nachricht.
Letzte Woche habe ich eine Frau kennengelernt, die er wohl ebenfalls über das gleiche Portal kennengelernt hat. Ich suche dort ebenfalls nach Frauen, um evtl Freundschaften knüpfen zu können.
Ich erzählte ihr alles, daraufhin blockierte sie ihn.
Er schrieb mich an, sagte ich habe ein mickriges Selbstwertgefühl und das würde sich auch in meinen Kontakten wiederspiegeln. Sein Text war ewig lang und diskutierte mich in Grund und Boden.
Er schreibt mich immer wieder an, wenn ich den Kontakt abgebrochen habe. Egal, wie oft ich nein sagte. Er sagt, er sei einfach nur hartnäckig.
Mein Bauch will keinen Kontakt mehr, doch irgendetwas in meinem Körper weiß, dass ich wohl wieder nachgeben würde. Erneut.
Was kann ich machen, um damit abschließen zu können?
 

Anzeige(7)

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Er schrieb mich an, sagte ich habe ein mickriges Selbstwertgefühl und das würde sich auch in meinen Kontakten wiederspiegeln. Sein Text war ewig lang und diskutierte mich in Grund und Boden.
Dann tu was für deinen Selbstwert und blockiere ihn endgültig. Wo kann er dich denn immer anschreiben?

doch irgendetwas in meinem Körper weiß, dass ich wohl wieder nachgeben würde. Erneut.
Warum? Hat dir der Sex mit zwei Männern irgendwie doch gefallen?
 

juka

Aktives Mitglied
Wahnsinn.. Der Typ hat nicht die geringste Achtung vor dir, wertet dich ab, ist übergriffig und manipulativ. Er nutzt deine Selbstzweifel aus um genau das zu bekommen, was er haben will. Ich vermute er ist überhaupt kein Arzt, sondern verwendet das nur um leichter Frauen aufzureißen. Möglw. hat er auch narzisstische Tendenzen. Dass er auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt und bei einer Ablehnung deinerseits plötzlich total gekränkt ist, sind meines Erwachtens deutliche Hinweise darauf. Was um alles in der Welt willst du mit so einem Dreck?
 
M

Milanese97

Gast
Wahnsinn.. Der Typ hat nicht die geringste Achtung vor dir, wertet dich ab, ist übergriffig und manipulativ. Er nutzt deine Selbstzweifel aus um genau das zu bekommen, was er haben will. Ich vermute er ist überhaupt kein Arzt, sondern verwendet das nur um leichter Frauen aufzureißen. Möglw. hat er auch narzisstische Tendenzen. Dass er auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt und bei einer Ablehnung deinerseits plötzlich total gekränkt ist, sind meines Erwachtens deutliche Hinweise darauf. Was um alles in der Welt willst du mit so einem Dreck?
Doch, er ist wirklich Arzt. Daran besteht auch kein Zweifel.

Wenn ich das wüsste. Irgendwas hält mich an ihm fest.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Dann reflektiere dein Innenleben und werde dir klar darüber, was du möchtest.

Oder mach weiter damit.

Wenn ich das wüsste. Irgendwas hält mich an ihm fest.
Dass ist doch Schmarrn. Du musst schon irgendwie erkennen können, ob du ihn sexy und anziehend findest und hoffst, dass er sein Verhalten ändert. Oder ob dein Selbstwert so gering ist, dass du fürchtest, keinen anderen, besseren Mann zu finden.
 
M

Milanese97

Gast
Dann reflektiere dein Innenleben und werde dir klar darüber, was du möchtest.

Oder mach weiter damit.



Dass ist doch Schmarrn. Du musst schon irgendwie erkennen können, ob du ihn sexy und anziehend findest und hoffst, dass er sein Verhalten ändert. Oder ob dein Selbstwert so gering ist, dass du fürchtest, keinen anderen, besseren Mann zu finden.
Ich habe Schwierigkeiten mir ein Bild von ihm zu machen. Ich sehe immer erst einmal das Gute im Menschen und glaube manchmal, dass es doch noch funktionieren könnte. Irgendwie
Wahrscheinlich trifft beides zu
 

Befana

Mitglied
Schrecklich, wirklich. Schon bei diesem ersten Satz von ihm oben schrillen alle Alarmglocken.

Jedenfalls ist er nicht an dir als Person interessiert, das ist sicher.

Glaub ja nicht, dass du bei ihm Chancen hast auf "mehr". Da wird er sich schon jemand aus seiner Gesellschaftsschicht suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Ich habe Schwierigkeiten mir ein Bild von ihm zu machen. Ich sehe immer erst einmal das Gute im Menschen und glaube manchmal, dass es doch noch funktionieren könnte. Irgendwie
Wahrscheinlich trifft beides zu
Das Bild ist doch klar und eindeutig.
Er respektiert Dich nicht und manipuliert Dich , wie es ihm gefällt.
Wenn noch nicht mal ein Funkten Respekt seinerseits vorhanden ist, ist es doch nutzlos , es noch weiter zu probieren.
Er wird sich nicht ändern.
Wieso auch?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Soll icv um ihn kämpfen oder ihn loslassen? Liebe 2
C Gehen oder bleiben, hoffen oder loslassen? Liebe 29
A Menschen, die einen nicht gut behandeln, loslassen Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben