Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Long Covid: ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Ansteckung im ÖPNV mit Corona auf dem Weg zur Arbeit könnte schon ein Wegeunfall sein. Unfall ist für die BG ein plötzlich von außen einwirkenden Ereignis. Können also auch anfliegende Coronaviren sein. Allerdings muss nachgewiesen werden, dass es im ÖPNV passiert ist. Das ist quasi unmöglich, außer mit Genomanalyse oder solchen Sachen.

Long Covid dauert Wochen, Monate oder Jahre. Bei manchen bleibt immer ein Restschaden, die werden nie wieder richtig gesund. Kann man vorher aber nicht abschätzen.
 

Seitwärts

Mitglied
Zum allgemeinen Verständnis, weil es scheinbar auch nach nun mehr als 2 Jahren noch immer nicht allen klar zu sein scheint. Covid19 ist auf keinen Fall einfach nur ein harmloser Schnupfen. In der Familie haben sich mehrere Personen angesteckt. 2 haben nach Monaten noch erhebliche Einschränkungen wie schnelle Ermüdung, Abgeschlagenheit, Luftprobleme und weitere Symptome.

Nehmt den Eigenschutz sehr ernst und tragt FFP2 Masken, haltet Abstand zu andeten Personen.

Ich stelle hier mal einen Sammelthread aus Twitter ein. Dieser beschreibt sehr gut was hier mit dem Körper passiert. Die Daten sind valide und nicht aus irgendwelchen Schwurbelkanälen.
Wer lieber Reitschuster, Haintz, YouTube-Akademie und Co. konsumiert, sollte an dieser Stelle weiter scrollen. Ich werde hier sehr deutlich, da ich für diese Klientel kein Stück Verständnis mehr übrig habe.

Hier nun der Link:
https://threadreaderapp.com/thread/1484274105729826821.html https://threadreaderapp.com/thread/1484274105729826821.html
 

Santino

Moderator
Teammitglied
So - und nun kehren wir bitte zurück zum Anliegen der TE. Allgemeine Corona-Diskussionen sind im Forum nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben