Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe mit großem altersunterschied

K

kriemhild

Gast
Hallo farinu,
nicht so traurig sein, ist doch letzlich nichts passiert. geh raus und tu dir Gutes!
Sei mal fest gedrückt!
Kriemhild
 
F

farinu

Gast
hallo ihr,
schnief, ich danke euch!!
ich trau mich aber einfach nicht und wir haben auch gar keine ausreichende zeit zusammen, dass sich mal ein richtiges gespräch entwickeln könnte. wir sind ja so gut wie nie allein...
lg - farinu
 
E

esistwieesist

Gast
Hallo Farinu,

ich trau mich aber einfach nicht und wir haben auch gar keine ausreichende zeit zusammen, dass sich mal ein richtiges gespräch entwickeln könnte. wir sind ja so gut wie nie allein...
lg - farinu
Was jetzt, traust Du Dich nicht oder hast Du keine Gelegenheit??

Zum sich trauen: Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf Dich zukommt, ist wohl gering. Nehmen wir mal an, er empfindet auch etwas für Dich. Ihn werden dann vermutlich ähnliche Zweifel wie Dich plagen,nur eben in die andere Richtung. Die Mutter seines besten Freundes etc. Dazu kommt, dass er ja davon ausgeht, dass Du in einer glücklichen Ehe lebst und für ihn wohl unerreichbar bist. Auch hat ein achtzehnjähriger wohl kaum Erfahrungen im Flirten mit (reifen) Frauen. Unter Teens ist was anderes (!).

Farinu, so betrachtet, läuft es auf deinen Part hinaus. Allerdings würde ich erstmal (noch) nicht über Gefühle sprechen. Auf der nonverbalen Ebene lässt sich doch viel erkennen. Blickkontakt. Kurze zufällige Berührung und schauen, wie diese von ihm aufgenommen wird. Dazu braucht es natürlich noch die Gelegenheit.

Also, zur Gelegenheit: Als ich Deinen letzten Beitrag vorhin las und auch vorher schon mal bei nem anderen, hab ich Dich mit ihm Kochen sehen. Ich hatte die Idee, dass Du wenn er mal wieder bei Euch ist oder vorher schon mit Deinem Sohn ausmachst: hey ich hab für Raclette oder Wok eingekauft, was haltet ihr davon mir beim Vorbereiten zu helfen (ganz viel Schnibbeln, super zum Reden und besser kennen lernen :D). So und wenn ihr dann so mittendrin seid, schickste Deinen Sohn noch was gaaaaaaz wichtiges holen, was du vergessen hast. So und dann hast Du ihn für Dich allein und kannst Dich (weitervor) wagen. So oder so ähnlich. Was ich damit sagen will, wenn die Gelegenheit nicht zu Dir kommt, dann initiier eine. Das hast Du doch drauf oder ?

Viele Grüße

esistwieesist
 
Zuletzt bearbeitet:
F

farinu

Gast
halloo,
tja, ich muss unbedingt zeit mit ihm bekommen, das weiß ich jetzt!
wie, weiß ich noch nicht, aber ich werd mich bemühen. wenn es größere neuigkeiten gibt, sag ichs euch.
eine konkrete frage habe ich noch:
würde jemand, wenn er in meiner lage wäre, verzichten, weil es der freund des sohnes ist??
viele grüße - farinu
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
eine konkrete frage habe ich noch:
würde jemand, wenn er in meiner lage wäre, verzichten, weil es der freund des sohnes ist??
Wenn du vor den möglichen Konsequenzen, die ja unausweichlich sind, egal, wie es läuft, keine Scheu hast kann DAS auch kein Verzichtsgrund sein.

Vielleicht erledigt es sich ja ganz rasch, wenn du mal aus deiner Vorstellungs- in die reale Welt wechselst?
 
G

Gast

Gast
hallo farinu,

habe selbst seit 3 monaten einen 16 jahre jüngeren freund.bin auf der seite gelandet, weil ich selbst mehr sicherheit in bezug auf dieses thema wollte.
ich bin zwar gern mit ihm zusammen, aber in meinem hinterkopf spukt immer der eine satz herum, den er am anfang gesagt hatte: es wäre alles perfekt mit uns - das einzige wäre halt, daß er doch gerne kinder haben wollte ( ich kann keine mehr bekommen.
jetzt hab ich dauernd angst, daß er eine jüngere nimmt, mit der er kinder haben kann.

wünsche dir aber viel glück und mut, es doch mal zur sprache bei ihm zu bringen.
persönlich bin ich der meinung, es ist überhaupt nicht wichtig, wie groß der altersunterschied ist - hauptsache man fühlt sich geliebt und geborgen.

gruß achillea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe mit Hindernissen - der dümmste Fehler Liebe 41
M Warum ist das mit mir und der Liebe so kompliziert? Liebe 7
A Liebe finden mit gleichen aussehen! Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben