Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute sehen MIR nicht in die Augen :O

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hey,

dein Umgang mit dem Blickkontakt hört sich doch ganz gut an. Also ich bin ein Mensch der kein/selten Probleme mit Blickkontakt hat und ich schaue auch nicht die ganze Zeit meiner Person gegenüber in die Augen. ;)
Davon darf man sich nicht stressen lassen.

Mir wurde mal von jemandem der Tipp gegeben, wenn ich den Blickkontakt nicht halten kann, ich einfach zwischen die Augen sehen soll. Der Gegenüber denkt jedoch, dass du ihm ihn die Augen schaust.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Wandern - kein Sport für junge Leute? Ich 17
S Hey leute Ich 2
G Hallo Leute Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben