Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Letzter Thread zu meinem aktuellen Thema

G

Gelöscht 121206

Gast
Hallo Ihr lieben,

ich nerv Euch ein letztes mal. Viele kennen meine Storys/Threads.

So, heute ist ein richtiger Kack Tag und ich denke es wird nicht besser.

Ich muss noch 47 Tage also 376 h für den Betrieb arbeiten März, April, Mai. (Abzüglich Urlaub etc.)
Interne Arbeiten. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.

Mein Frust über das geschehene ist so hoch das ich nicht mal darauf mehr bock habe.

Mein AG hat mir Anfang März angeboten wenn ich früher gehen will, können wir eine Aufhebung vereinbaren.

Einen neuen Arbeitsvertrag von meinen neuen AG habe ich vorliegen mit Start 01.07 oder früher.

Ich denke ich breche das alles ab hier und dränge darauf das spätestens Mai hier raus bin.

Es müssen halt noch die Formalitäten geklärt werden (Aufhebung, Anwalt).

ICH HASSE DAS ALLES HIER UND DIESE VERLOGENHEIT
 
G

Gelöscht 121206

Gast
Wie kann dir geholfen werden? Oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?
Es bringt ja nix dieses nur Dampf ablasen.

Der Laden kotzt mich von vorn bis hinten an und das geschehene kann ich irgendwie nicht verarbeiten.

Ich hatte mich so gefreut auf den Laden, die Unternehmenskultur die mir verkauft wurde.
Ich hatte mich so angesträngt das ich mich einarbeite und integriere.

Ich fühle das ich hier nicht reinpasse und meine Werte verkaufe.

Noch nie habe ich mich bei einem AG so schlecht gefühlt.

Es sind halt noch 47 Tage, die können sich ziehen wenn die Arbeit ABM ist.

Was würdet Ihr mir raten? Krank machen, Vorzeitig eine Aufhebung angehen
(die Möglichkeit habe ich ja)?
 
G

Gelöscht 121206

Gast
Und wenn man gar nicht krank ist ??
Der Threadersteller schrammt gerade haarscharf an einem Burn-Out entlang aufgrund der vielen Emotionen die er die letzten Monate "überlebt" hat und sich reingesteigert hat.

Daher bräuchte der TE anscheinend Hilfe. Der TE würde einen gelben schein für Wochen bekommen.

Sein Arbeitsethos - Man gibt nicht auf - Lässt es aber leider nicht zu.

Er ist ein armes Schwein in seiner Bubble gefangen.

Frage an Forum-Moderation:
Verstößt es gegen die Forenregel sich selbst zu zerlegen?
Wenn ja, höre ich damit auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 115192

Gast
Ab sofort wenn ich will.

Zitat Mein neuer/alter Chef: "Jederzeit mit Kusshand" (ohne das aufzubauschen).

Im Juni hätte ich Urlaub da schon gebucht 10 Tage zur Erholung an der Sonne.

Dann fang da wie gehabt zum 1.07. an, wenn du schon Urlaub geplant hast. Natürlich kannst du auch einen Aufhebungsvertrag machen. Aber du musst halt vorher ganz genau klären, dass du dann auch beim neuen Arbeitgeber dann auch anfangen kannst.

An deiner Stelle würde ich den Anfangszeitpunkt festlegen und dann die Zeit absitzen. Krankschreiben lassen, wenn du nicht krank bist, sondern einfach nur keinen Bock mehr hast, ist halt auch nicht so das wahre.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Der Threadersteller schrammt gerade haarscharf an einem Burn-Out entlang aufgrund der vielen Emotionen die er die letzten Monate "überlebt" hat und sich reingesteigert hat.

Daher bräuchte der TE anscheinend Hilfe. Der TE würde einen gelben schein für Wochen bekommen.

Sein Arbeitsethos - Man gibt nicht auf - Lässt es aber leider nicht zu.

Er ist ein armes Schwein in seiner Bubble gefangen.

Frage an Forum-Moderation:
Verstößt es gegen die Forenregel sich selbst zu zerlegen?
Wenn ja, höre ich damit auf.

Schreibst du jetzt von dir in der 3. Person? Du kommst mir manchmal so vor, dass du Dinge arg dramatisierst.

Dann lass dich halt mal ein paar Tage krank schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben