Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leben in den Griff bekommen

G

Gast

Gast
Dein Leben scheint momentan nicht einfach zu sein ...und wenn es dir hilft, es gibt genug Leute da draußen denen es genauso geht wie dir. Sie fühlen sich hilflos, einsam, traurig und haben das Gefühl mit niemanden reden zu können, so wie du vielleicht.

Ich möchte dir sagen ...dass alles zeit braucht.
Du kannst deine Probleme, deine Einsamkeit und dein Leben nicht an einem Tag ändern... arbeite Tag für Tag daran.

Ich weiß wie es ist wenn man sich fühlt als ob alles um einen herum zerbrechen und zerbröseln würde ...ich weiß wie einsam und depressiv es einen machen kann.

Ruf 147 an ...ich habe mich zu lange nicht getraut ...aber versuch es und du wirsd sehen, dass sie dir helfen.
(Die Nummer ist Kostenlos verfügbar, vielleicht kennst du ja die hotline RatAufDraht schon)

Ich hoffe jemanden geholfen zu haben, denn ich weiß wie du dich fühlst
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben