Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurzhaarschnitt bereuen...

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Warum sollten denn Deine Haare nicht wachsen? Sie sind doch bisher auch gewachsen???
Und nein, es gibt nichts, was sie schneller wachsen lässt. Wie Du sicher weißt, liegen die Haarwurzeln unter der Kopfhaut, also mit umpflügen und düngen wirds schlecht ...
Wenn es Dich selbst so stört, dann trag ein breites Kopfband, ein Tuch, so ein bisschen wie ein Turban gebunden oder sowas.
In einem anderen Thread hast Du doch mal geschrieben, dass Du Hüte so schrecklich gerne trägst, jetzt wäre dafür wieder der allerrichtigste Zeitpunkt. Und das beste ist, Du hast sie ja schon zu Hause.
Da finde ich eine Sonnenbrille, die jemand bei grauem Wetter trägt, schon eher ... na ja, auffällig. Aber, jeder soll das tragen, was er meint, tragen zu müssen.
Ja, aber Hüte trage ich auch nicht mehr weil ich gemerkt habe das ich damit auch ziemlich auffalle und man sieht ja dann die Haare immer noch durch. Mützen wären da schon optimaler, die verdecken halt das komplette Haar, jedoch ist dafür jetzt die falsche Jahreszeit. Das mit dem Kopftuch/Turbanband könnte ich noch versuchen, das wäre eine gute Alternative bzw Überbrückung bis meine Haare wieder länger sind.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben