Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kurzhaarschnitt bereuen...

G

Gelöscht 118642

Gast
Ja es war eine ernst gemeinte Frage und ich mache bestimmt keine Fotos von mir. Dafür bin ich mir zu schade. Jetzt weiß ich aber das ich sie mir nicht mehr so kurz schneiden werde. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich 😉
Du bist dir zu schade, um von dir selber für dich selber Fotos zu machen? Ok....? 🤨 Jeder nach seinem Geschmack.
 
C

Curly35

Gast
Liebe TE,

Kann ich mir vorstellen das du es bereust, weil's schon relativ kurz ist.

Aber beim nächste mal weißt du ja jetzt bescheid, man lernt daraus.

Und wenn du nur Komplimente bekommen hast und nichts negatives, dann scheint es dir auch gut zu stehen. Ich denke das liegt an der Sonnenbrille das du angeschaut wirst:/ ich hatte mir mal die Augen Lasern lassen und da musste ich auch Tag und Nacht die Sonnenbrille tragen, und da schauten mich die Leute auch alle an.

Das gute ist das es echt viele Möglichkeiten gibt, du könntest dir wirklich auch mal eine Perücke aufsetzen, und das allerbeste ist, das du gesund bist und deine Haare wieder wachsen werden, man muss sich leider nur gedulden, wie bei vielem:/

Mach dich nicht verrückt, nur weil die Haare jetzt kurz sind, es ist wie es ist und man sollte versuchen das beste daraus zu machen......in ein paar Monaten hast du wieder etwas längere Haare.

Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben