K
kasiopaja
Gast
Was will man denn von jemandem erwarten, der schon Whatapp für neumodisches, technisches Höllenzeugs hält?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Dieser Dein Beitrag, liebe AS, scheint mir nicht nur OT, sondern auch gehässig und von oben herab!
Im übrigen verwende ich die traditionelle Rechtschreibung und bemühe mich redlich um ein gutes Deutsch.
Moral, ist die Lehre vom rechten, lebensdienlichen Handeln, als die Grundlage eines glücklichen Lebens, worüber heute leider eine große Unwissenheit und Verwirrung besteht!
Ich habe dich lediglich drauf aufmerksam gemacht. Wenn du mich als gehässig bezeichnen willst, dann tu was du nicht lassen kannst. Ich bin es jedenfalls nicht!!
Du kannst dich nicht immer weiter so gegen die heutige Welt sperren. Entweder erkennst du das morderne endlich an, dann solltest du auch hier im Forum dich anpassen oder sperrst dich weiterhin und dann solltest du auch so fair und konsequent sein und dich hier aus dem Forum löschen und dein Internet Zuhause kündigen. Denn beides passt nicht.
Ich habe dich lediglich drauf aufmerksam gemacht.Wenn du mich als gehässig bezeichnen willst, dann tu was du nicht lassen kannst. Ich bin es jedenfalls nicht!!
Du kannst dich nicht immer weiter so gegen die heutige Welt sperren. Entweder erkennst du das morderne endlich an, dann solltest du auch hier im Forum dich anpassen oder sperrst dich weiterhin und dann solltest du auch so fair und konsequent sein und dich hier aus dem Forum löschen und dein Internet Zuhause kündigen. Denn beides passt nicht.
... würde ja mal interessieren, auf welchen Wegen die Arbeitgeber davon Wind bekommen ...
Ein Beamtenverhältnis ist ein besonderes Dienstverhältnis.
Es gibt den Grundsatz, daß sich Beamte nicht nur innerhalb des Dienstes, sondern auch außerhalb des Dienstes der Würde des Amtes angemessen verhalten müssen. Auch ein Fehlverhalten außerhalb des Dienstes kann daher wie ein Dienstvergehen geahndet werden und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.
Also für mich wäre das jetzt kein Kündigungsgrund.
Was ist so schlimm daran in nem Porno mitzuspielen? Solange der Schüler sonst seine Ausbildung gut macht und nicht vernachlässigt, soll er das doch machen...
So viele Menschen kommen mit der eigenen Sexualität nicht zurecht und was liegt näher, als sie anderen zu verbieten. Wozu das führt? Eine engstirnige, vorverurteilende, intolerante und mit schlimmen Folgen moralisierende Scheinheiligkeit. Schlimme Beispiele dafür gibt es überall auf der Welt. Was "normal" ist, wird zur Norm erhoben und mit Schuldgefühlen, Unterdrückung, Demagogie und kruden Argumenten verteidigt. Es zählt nur noch, mit Fingern auf andere zu zeigen, die ihre "Neigungen" weniger geschickt und aufwändig versteckt halten.
Pornographie ist auf Film gebannte Dummheit und Gier.
Die "nachhaltige Verschmutzung von Kinderseelen" erfolgt wohl eher durch zu Idealvorstellungen hoch stilisierte Zwangsneurosen von selbst ernannt.en Moralwächtern, die ihre eigene Bedürftigkeit und Leere durch einen Stock im Allerwertesten ausgleichen müssen und das mit "innerer Haltung" verwechseln. Anwesende und Mitleser natürlich ausgenommen.
Wenn Dummheit gegen die Menschenwürde verstößt, nun ja, darüber lässt sich streiten, aber wie heilt man sie? Wie "befreit" man den von Gier und Dummheit geplagten Menschen von diesem Übel? Ah, ja, da gibts doch diese Kastrationspillen ... und dann noch die empfindlichen Strafen, die Ausgrenzung, die Verteufelung, den Hass auf alles "Abartige", die öffentliche Geißelung, das "Hände abhacken" (der braucht keinen Porno mehr zu schauen!) und das Wegsperren von "denen".
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)