Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kredite nach der Löschung aus Schuldnerverzeichnis und Schufa ?

Hero_Gizmo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:
2009 erhielt ich zunächst einen Vollstreckungsbescheid, kurz dannach legte ich eine
eidestattliche Versicherung ab.

Die Forderung wurde inzwischen von mir bezahlt.Der Gläubiger hat mir auch mittlerweile
einen Erledigungsvermerk zukommen lassen.

Nun meine Frage: Wenn ich mit diesem Erledigungsschreiben den Eintrag beim Gericht, Schufa
und sonstigen Auskunfteien vorzeitig löschen lasse, sollte eigentlich auch wieder
Kreditwürdigkeit gegeben sein ?

Grüsse & Danke !
 

Anzeige(7)

E

engelbonn

Gast
Dein Score setzt sich aus vielen Faktoren zusammen, nicht nur aus dieser einen Geschichte.

Ich würde bei allen bekannten Wirtschaftsauskunfteien eine Selbstauskunft einholen
um sicherzugehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben