Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krankhafter Geiz bei MILES Mobility

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natasternchen

Aktives Mitglied
Wie findet Ihr Leute, die mit einem Car-Sharing Auto von Miles Mobility ausschließlich rückwärts fahren, damit kein Geld berechnet wird?

Ist das nicht total bescheuert und krankhaft geizig?

Nachdem ich nun gestern zum wiederholten Male einen schwarzen Polo gesehen habe, der auf einer normalen Strasse rückwärts fuhr, zweifel ich langsam an meinem Mitmenschen. Meine Freunde finden das auch total schräg, was sich für eine komische Geizkultur entwicklelt hat. Geiz ist geil, war da ja noch zurückhaltend, als dieser Spruch vor 10 Jahren in aller Munde war.

Zudem ist es sehr laut, weil der Motor hoch dreht, wenn man rückwärts 50 km/h fährt. Und bestimmt entstehen auch öfter Unfälle, weil man ja den Kopf verrenken muß und das Auto gar nicht so leicht in der Spur zu halten ist bei hohen Geschwindigkeiten.

Laut StVO ist es aber leidernicht verboten und MILES hat es nicht mal in seinen AGB untersagt, was ich eine schwache Leistung finde.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ah ja, rückwärtsfahren, damit der Tachostand gleichbleibt oder besser noch, ins Minus geht.
Da hat jemand zu oft "Ferris macht blau" gesehen. ;)
 

_cloudy_

Urgestein
Seit wann ist Rückwärtsfahren auf der Strasse erlaubt? Also ich habe noch nie einen Rückwärtsfahrer getroffen, aber kann mir nicht vorstellen, dass man das darf.
 
G

Gelöscht 71014

Gast
Der Kilometerzähler läuft doch trotzdem weiter. Von daher ist das gehupft wie gesprungen.
 

blackstone

Aktives Mitglied
Joah... für mich klingt das eher nach Werbung für besagtes Unternehmen als nach erlebter Realität :rolleyes:.
Warum sonst würde man den Namen so schreiben? Wie viele UserInnen haben jetzt wohl den Namen gegoogelt?
Vor allem, was hat das dann im Forum Finanzen zu suchen? Ich habe diese Firma mal gegoogelt. Sie kommt sehr schlecht weg und scheint fragwürdige Geschäftsgebaren zu haben. Ich würde der Threaderstellerin raten das Passwort zu ändern, wenn sie sich nicht absolut sicher ist, in einer geistigen Umnachtung diesen Beitrag tatsächlich verfasst zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben