Anzeige(1)

Krankhafter Geiz bei MILES Mobility

Wie findet Ihr Leute, die mit einem Car-Sharing Auto von Miles Mobility ausschließlich rückwärts fahren, damit kein Geld berechnet wird?

Ist das nicht total bescheuert und krankhaft geizig?

Nachdem ich nun gestern zum wiederholten Male einen schwarzen Polo gesehen habe, der auf einer normalen Strasse rückwärts fuhr, zweifel ich langsam an meinem Mitmenschen. Meine Freunde finden das auch total schräg, was sich für eine komische Geizkultur entwicklelt hat. Geiz ist geil, war da ja noch zurückhaltend, als dieser Spruch vor 10 Jahren in aller Munde war.

Zudem ist es sehr laut, weil der Motor hoch dreht, wenn man rückwärts 50 km/h fährt. Und bestimmt entstehen auch öfter Unfälle, weil man ja den Kopf verrenken muß und das Auto gar nicht so leicht in der Spur zu halten ist bei hohen Geschwindigkeiten.

Laut StVO ist es aber leidernicht verboten und MILES hat es nicht mal in seinen AGB untersagt, was ich eine schwache Leistung finde.
 

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Seit wann ist Rückwärtsfahren auf der Strasse erlaubt? Also ich habe noch nie einen Rückwärtsfahrer getroffen, aber kann mir nicht vorstellen, dass man das darf.
 

blackstone

Mitglied
Joah... für mich klingt das eher nach Werbung für besagtes Unternehmen als nach erlebter Realität :rolleyes:.
Warum sonst würde man den Namen so schreiben? Wie viele UserInnen haben jetzt wohl den Namen gegoogelt?
Vor allem, was hat das dann im Forum Finanzen zu suchen? Ich habe diese Firma mal gegoogelt. Sie kommt sehr schlecht weg und scheint fragwürdige Geschäftsgebaren zu haben. Ich würde der Threaderstellerin raten das Passwort zu ändern, wenn sie sich nicht absolut sicher ist, in einer geistigen Umnachtung diesen Beitrag tatsächlich verfasst zu haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Umzug bei Arbeitslosigkeit? Finanzen 12
T Umzug bei Grundsicherung Finanzen 15
Jusehr SEPA-Lastschriftmandat nötig bei Kontokündigung? Finanzen 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben