Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenlose Umarmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monotonie

Gast
Bin schon erstaunt über die Vehemenz, mit der derartige Angebote hier abgelehnt werden.
Offenbar haben millionen Männer (wenn man den oft bemühten Statistiken Glauben schenken darf) bei weit kostspieligeren Umarmungsdienstleistungen des horizontalen Gewerbes damit ein deutlich geringeres Problem.
Naja es kommt wohl darauf an, wer dem Mann eine Umarmung anbietet ob das eine hüsche Frau ist oder ob das irgendein unbekannter unscheinbarer Mann ist.

Und was besagtes Gewerbe angeht, da gehen die Männer von sich aus hin, nehme ich an. Und die Leisterinnen sind in den meisten Fällen dann auch weiblich.
 
Q

*quasi*

Gast
Interessante Frage und so einfach nicht zu beantworten.
Nur auf ein spontanes Angebot hin empfände ich das auch als eine absurde und mich abstoßende Aktion.
Aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich einen "Obdi" (mein Kosename für Straßenbewohner) spontan in den Arm nahm, wenn er auf einmal anfing zu weinen.
Doch muss es sich natürlich ergeben und aus der Situation heraus passen. (und sollte nicht das einzige sein, dass man diesem Menschen tut - sry, eine kurze OT - Anmerkung...).
Aufgezwungen - ach nee, das nun doch nicht.
Und virtuell - :D Sry, Werner, der PC ist mir denn doch zu hart *gggg*

Gruß quasi
 
M

mondfee73

Gast
es kommt vieleicht auch darauf an wer der anbieter ist....stände da mr. hammer geil (brad pit oder ähnliches)....würde ich mich wohl umarmen lassen....*gg*

jetzt mal ernst....nee ich glaub net das ich das zulassen würde.....liebe den abstand zu menschen....

aber es gibt da leute die stehen drauf, kam vor kurzem ein bericht.....in stuttgart gibt es kuschel-seminare.
da kuscheln-umarmen sich fremde leute und genießen die nähe.
dabei geht es nicht um sex......es darf auch nicht geküßt werden....nur umarmen und kraulen....das ganze wird von einem Therapeuten beaufsichtigt und angeleitet.....

ja gottes garten ist groß........

mondfee
 

PsychoSeele

Urgestein
Das ist eine schwierige Frage.

Es kommt auf die Situation drauf an. Ich bin eigentlich eher abgeneigt von Umarmungen fremder Menschen.

Ich würde vielleicht eine Ausnahme machen, wenn ich diese Person vorher etwas kennen gelernt habe.

Aber einfach so, ohne vorher ein Wort mit der Person gewechselt zu haben? Nee.
Mir muss eine Person schon sympathisch sein, sonst wird das nix ;)

Ich mag das ja schon nicht, wenn ich im Laden an der Kasse stehe und mir jemand sehr eng auf die Pelle rückt.. Da bekomme ich ne Krise :mad::D

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 
H

hablo

Gast
warum sollte ich mich von einer person umarmen lassen, die eh jeden umarmt? nee, das hätte keinen wert für mich.....
 
L

Lena7

Gast
Ja, klar. Gehört ja wohl dazu, wird gelegentlich von einem erwartet und passt auch zum netten Image, das ich pflege.
Ich bin durchaus in der Lage, meine eigene Abneigung dagegen zu kontrollieren, wenn es sein muss.

Aber die Motivation ist kaum intrinsisch zu nennen.



Darkside



Wenn Du mit innerer Abneigung jemanden umarmst, auch wenn Du versuchst das zu kontrollieren, spürt das doch der andere. Dann würde ich das lieber ganz lassen.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du mit innerer Abneigung jemanden umarmst, auch wenn Du versuchst das zu kontrollieren, spürt das doch der andere.
Lustig, Lena - das habe ich mich gerade beim Lesen gefragt: Merkt das der andere oder nicht?

Ich würde sagen: Es kommt darauf an, ob der Umarmte es merken will :) ... wenn er sich aber allein mit dem Umarmtwerden zufrieden gibt und keine emotionale Nähe sucht, könnte das reichen.

Eine Massage tut ja auch gut ohne dass der Masseur dich mag, oder?
 

polgara

Aktives Mitglied
Eine Massage tut ja auch gut ohne dass der Masseur dich mag, oder?
Dem muss ich widersprechen.
Ich hatte vor ca. 2 ein halb Jahren ein Rezept und habe mich mit dem Masseur nach ca. 2 Sitzungen leicht in die Wolle bekommen und danach hatte ich immer ein schlechtes Gefühl dabei. War vielleicht subjektiv, war aber auch alles was für mich zählte in dem Moment...


Aber so wie in den Video von BlueScreen, in dem die Studenten hinstehen mit dem Schild... - das finde ich eine witzige nette Idee. Da würde ich gleich mitmachen und spontan hatte ich mir überlegt, ob man das mal hier im Ländle auf der Königsstraße machen sollte - ob das wohl angenommen wird??:)
 
L

Lumi

Gast
Was bringt mir eine Umarmung??? Von irgendwem ?????
Kann ich mir auch nichts von zu essen kaufen oder meine Stromrechnung bezahlen.
 
L

Lena7

Gast
Lustig, Lena - das habe ich mich gerade beim Lesen gefragt: Merkt das der andere oder nicht?

Ich würde sagen: Es kommt darauf an, ob der Umarmte es merken will :) ... wenn er sich aber allein mit dem Umarmtwerden zufrieden gibt und keine emotionale Nähe sucht, könnte das reichen.

Eine Massage tut ja auch gut ohne dass der Masseur dich mag, oder?
Da hast Du jetzt allerdings auch wieder recht Werner:D nur wenn er einen gar zu großen Widerwillen gegen mich hätte, würde ich das sicher wohl auch merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben