Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Es sei noch mal daran erinnert wem wir das Chaos mit dem Flughafen zu verdanken haben:

Einnere mich noch an Berichte von beteiligten Baufirmen, nach denen Wowereit herumstolziert sei wie ein Pfau und sich von keinem der Bauexperten was sagen lassen wollte über die Unmöglichkeit seiner Vorstellungen und spontanen Änderungswünsche, lange nach Abschluss der Planungsphase mitten im Bau.
Da kommt dann halt sowas bei raus:
Wir brauchen endlich eine Politikerhaftung sonst nimmt das hier noch Ausmaße an, die das ehem. Römische Reich bei weitem übersteigen. Und ich hätte schon gar keine Lust mehr für solch einen Rotz (u. all die anderen Steuergeldverschwendungen) jeden Früh aufzustehen und mich krumm zu machen.
Die da oben können froh sein, das sie so ein geduldiges und fügsames Volk haben.
 

Regis

Aktives Mitglied
In München wurden handschriftliche Notizen des deutschen Philosophen Hegel (1770-1831) entdeckt:
 

Revan233

Aktives Mitglied
US-Subventionen sorgen für Ärger
"Habeck ist für die Wirtschaft eine große Katastrophe"


"Das Problem ist weniger das, was die Amerikaner machen, sondern das, was die Deutschen nicht machen", sagt der frühere Vorstandschef der AGCO Corporation bei ntv. "Die katastrophal hohen Energiekosten in Deutschland und die große Bürokratie sind ein ganz dramatischer Standortnachteil von Deutschland."

(...)


Anreize, die sich der frühere Manager Richenhagen auch für Deutschland wünscht. Habeck sei ein eleganter Rhetoriker, doch "was er bis jetzt bringt für die Wirtschaft ist eine große Katastrophe, ist sehr enttäuschend. Er lässt die Wirtschaft hängen", sagt der Vorsitzende des American Institute for Contemporary German Studies bei ntv. "Man sieht mit Erschrecken, wie wenig sich Habeck wirklich für die Wirtschaft engagiert. Und was ganz wichtig ist, wie wenig Fachwissen er hat. Nicht nur er persönlich, sondern auch sein Ministerium und seine Umgebung."



Hat es tatsächlich mal jemand laut ausgesprochen, was jeder weiß.
Nicht nur Habeck ist das Problem, sondern auch Scholz, der den hoffnungslos Überforderten auf diesen Posten berufen hat.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Reichsbürger und Querdenker wollten offenbar die Regierung stürzen und eine Monarchie etablieren.

Süddeutsche Zeitung, 7. Dezember 2022
Seit dem frühen Morgen durchsuchen Beamte in einer der größten Razzien der Geschichte bundesweit hunderte Wohnungen von Rechten und Verschwörungstheoretikern. Das mutmaßliche Terrornetzwerk steht im Verdacht, einen Staatsstreich geplant zu haben.
Seit heute Früh 6 Uhr läuft bundesweit die bislang größte Razzia gegen das Reichsbürgermilieu. Rund 3000 Beamte des Bundeskriminalamtes, der Bundespolizei und der Landeskriminalämter durchsuchen im Auftrag des Generalbundesanwalts 137 Objekte in elf Bundesländern. Es geht um den Verdacht der "Bildung einer terroristischen Vereinigung". Nach Informationen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR richtet sich das Verfahren derzeit gegen 51 Beschuldigte; 25 Personen wurden vorläufig festgenommen, darunter auch eine Person in Österreich. Bei mindestens zwei Verdächtigten rückte sogar die GSG 9, die Spezialeinheit der Bundespolizei an, weil die Ermittler Schusswaffen bei ihnen vermuteten.
 

Regis

Aktives Mitglied

Daoga

Urgestein
Reichsbürger und Querdenker wollten offenbar die Regierung stürzen und eine Monarchie etablieren.
Süddeutsche Zeitung, 7. Dezember 2022
Seit dem frühen Morgen durchsuchen Beamte in einer der größten Razzien der Geschichte bundesweit hunderte Wohnungen von Rechten und Verschwörungstheoretikern. Das mutmaßliche Terrornetzwerk steht im Verdacht, einen Staatsstreich geplant zu haben.
LOL, in welchem Jahrhundert leben die? 19. Jahrhundert oder früher? Staatsstreiche mit Etablierung einer Diktatur funktionieren nicht in einer funktionierenden Demokratie. Sowas kann man in Diktaturen oder Feudalherrschaften machen, wo dann in den Augen der Bevölkerung nur ein diktatorischer Kopf durch einen anderen diktatorischen Kopf ersetzt wird. In einer Demokratie allerdings hat so ein mit Gewalt in den obersten Sitz gebrachter Kopf keinerlei Legitimierung durch das Volk und wird daher sofort und zu Recht gestürzt.
Wenn die eine Monarchie etablieren wollen, müssen sie sich dafür einen Bananenstaat suchen, wo es bis heute keine funktionierende Demokratie gibt. Nur dort kann sowas klappen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben