Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

Daoga

Urgestein
Ich frage mich, warum noch keiner auf diese Idee gekommen ist: Eimer mit reichlich Inhalt (Wasser oder Schöneres) nehmen und es auf die Kleber "regnen" lassen. Die wissen nämlich schon, warum sie sich nur auf trockene Fahrbahnen festpappen ...
 

Soley

Aktives Mitglied
Ich frage mich, warum noch keiner auf diese Idee gekommen ist: Eimer mit reichlich Inhalt (Wasser oder Schöneres) nehmen und es auf die Kleber "regnen" lassen. Die wissen nämlich schon, warum sie sich nur auf trockene Fahrbahnen festpappen ...
Kommt vielleicht auf den Einzelnen drauf an. Ich hatte was von Sekundenkleber gelesen, da braucht es Lösungsmittel.
 

Regis

Aktives Mitglied
Ein Artikel über die Gründe, warum immer mehr Menschen nichts mehr mit ihrer Freizeit anfangen können oder von ihr sogar gestresst sind:
 

Portion Control

Urgestein
90.000 Asylanträge – Ministerin geht jetzt auf EU los (msn.com)

Diesbezüglich braucht die österreichische Ministerin nicht auf die EU losgehen. Die paar Mitgliedsstaaten die einfach jeden aufnehmen sind doch selbst dran schuld, dass sie Dublin 3 nicht forcieren.

Ich hätte dem ohnehin längst einen Riegel vorgeschoben wenn ich sehe das sich auch an keinen Verteilungsschlüssel gehalten wird, und dies auch offensichtlich nicht nötig ist, wenn 2-3 EU Länder einfach alle nehmen die in andern Ländern nicht untergekommen sind.
 

Fenris85

Aktives Mitglied
Es sei noch mal daran erinnert wem wir das Chaos mit dem Flughafen zu verdanken haben:

Einnere mich noch an Berichte von beteiligten Baufirmen, nach denen Wowereit herumstolziert sei wie ein Pfau und sich von keinem der Bauexperten was sagen lassen wollte über die Unmöglichkeit seiner Vorstellungen und spontanen Änderungswünsche, lange nach Abschluss der Planungsphase mitten im Bau.
Da kommt dann halt sowas bei raus:
Die Rolltreppen sind zu kurz
Wer mit seinem Koffer vom unterirdischen Bahnhof zum Terminal-Vorplatz will, muss am Ende der Rolltreppen noch ein paar feste Treppenstufen mit seinem schweren Koffer überwinden. Das ist kein Witz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben