G
Gelöscht 121279
Gast
80 Prozent Quelle der Deutschen sind unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung, denn sie macht Politik gegen die eigene Bevölkerung.Ich vermute, dass ich einfach zu blöd bin, um die gravierenden Schwächen der Regierung zu erkennen. Klar läuft nicht alles rund und manches kann Widerspruch auslösen, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Regierung gar nicht so schlecht arbeitet. Jedenfalls würde ich mir bei anderen Parteien letztlich keine Verbesserung erwarten. Die würden halt auf andere Weise irgendwas hinwurschteln und zum Teil gegen die Bedürfnisse der Leute agieren.
Das hat das Ergebnis der Europawahl eindeutig gezeigt. Die Grünen sind mit ihrer ideologisch geprägten Politik gescheitert und wird nun für immer in der Versenkung verbleiben, und das nicht nur in Deutschland.
Die Mehrheit der Menschen wollen kein Verbrennerverbot, 78 Prozent Quelle sind für die Weiterführung der Kernenergie, moderne Kernkraft ist CO2 neutral und gilt in der EU als grüne Technologie.
Durch die Ampel sind wir zum energiepolitschem Geisterfahrer geworden, wir sind das einzige Industrieland das leistungsfähige Kernkraftwerke abgeschaltet hat, davor hatten wir die effektivste und günstigste Energieversorgung weltweit.
Nun können die Menschen und die Unternehmer die Energiepreise kaum noch bezahlen.
Jede 6. Deutsche Firma Quelle wandert wegen den hohen Energiekosten aus.
Die innere Sicherheit und die damit verbundene Immigrationsfrage wurde immer noch nicht gelöst.
Außer immer wiederkehrende Lippenbekenntnisse kam dazu bisher nichts.
Eine Wahl gewinnt man nicht durch ständige Ideologisierung, durch Errichtung von Brandmauern und Stigmatisierung der Opposition.
Für die Ideologien und Träumereien der Ampel ist kein Geld mehr da.
Jeder Cent den man aus und Steuerzahler presst geht in die Migration, das Bürgergeld oder in den Ukraine Krieg.
Obendrein wurde der Regierung noch von Karlsruhe bestätigt, dass sie mit ihrem 60-Milliarden-Trick Quelle zur ökologischen Transformation gegen die Verfassung verstoßen hat. Sich leichtfertig oder vorsätzlich nicht an Recht und Gesetz zu halten, gehört zum Schlimmsten, was man einer Regierung vorwerfen kann.
Ich bin erleichtert dass die meisten endlich begriffen haben, dass es so nicht weitergeht.