Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin hat mir den Job weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zauberfee78

Aktives Mitglied
wusste gar nicht, dass auch beiträge gelöscht werden.
Doch, das ist leider so. Habe vorhin selbst was gepostet, was sofort gelöscht wurde. Andere nehmen sich heraus, mir den Schwarzen Peter zuzuschieben, obwohl sie mich nicht kennen und es passiert nichts. Läuft das hier immer so, dass die gehässigen User ungestraft davonkommen?

Manche hier tun so, als ob es das Normalste auf der Welt wäre, als Leiharbeiter wie ein Mensch 2. Klasse behandelt zu werden. Ich arbeite seit ein paar Jahren als kaufmännische Angestellte für eine Leihfirma und kann euch versichern, dass es definitiv nicht normal ist, so behandelt zu werden wie in meinem jetzigen Betrieb. In meinen früheren Einsätzen habe ich viel Lob und Wertschätzung bekommen, die Leute waren mir sehr dankbar. Ich war nicht nur in Abteilungsmeetings und bei Firmenfesten dabei, sondern saß auch schon mehrmals in Privathaushalten meiner Vorgesetzten/Kollegen (z. B. wenn die Leute im Sommer bei sich im Garten gegrillt haben) und habe in fast jedem Einsatz ein schönes Abschiedsgeschenk bekommen... Bücher, Gutscheine für Wellness, Kosmetik, usw., Konzert- und Theaterkarten, CD´s, usw. Ich wurde schon mehrmals von Vorgesetzten ins Restaurant/in die Kantine zum Essen eingeladen.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich früher das Gefühl, im Vergleich mit festangestellten Mitarbeitern eine minderwertige Person zu sein. Sonst hätte ich das Thema Leiharbeit schon nach kurzer Zeit ad acta gelegt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und jetzt kann mein Thread wirklich geschlossen werden, mehr gibt es hier nicht zu sagen.
 
G

Gelöscht

Gast
In dieser Firma war es eben so. Warum akzeptierst du das nicht einfach? Natürlich wäre deine Position als festangestellte Kraft dort eine andere. Deine Arbeitsleistung wurde doch hier nicht groß kritisiert, die kann doch hier keiner nachvollziehen, sondern deine übertriebene Kritik und Unterstellungen sämtlichen Kollegen gegenüber.
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
In dieser Firma war es eben so. Warum akzeptierst du das nicht einfach? Natürlich wäre deine Position als festangestellte Kraft dort eine andere. Deine Arbeitsleistung wurde doch hier nicht groß kritisiert, die kann doch hier keiner nachvollziehen, sondern deine übertriebene Kritik und Unterstellungen sämtlichen Kollegen gegenüber.
War es nicht Wunsch der TE:

"Und jetzt kann mein Thread wirklich geschlossen werden, mehr gibt es hier nicht zu sagen"

Warum wird weiter diskutiert @Lalelu?Es besteht kein Bedarf mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben