Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr mein Verhalten erklären?

Tyra

Sehr aktives Mitglied
ich habe auch so meine Schwächen...Geburtstage vergesse ich auch......daher habe ich einen speziellen Kalender....

Augenkontakt vermeiden bedeutet ggf. Unsicherheit...auf mangelndes Selbstwertgefühl deutet deine Annahme hin, dass du ggf. dumm bist. Vergesslichkeit hat nix mit Dummheit zu tun...sondern eher mit Untrainiertheit oder einer Demenzerkrankung oder sowas...

Vergesslichkeit hat ggf. was mit der Trainiertheit deines Hirns zu tun..oder Durchblutungsstörungen, zu wenig Sauerstoff im Kopp weil du dich zu wenig bewegst oder so...Du kannst das ja recht simpel mal beim Neurologen abklären lassen ob hirntechnisch allet o.k. ist und somit im Ausschlussverfahren erkennen woran es ggf. liegen könnte...es gibt oft mehrere Ursachen..das Problem ist jedoch generell glaube ich nicht so arg wie du denkst.
Mach doch einfach mal Gedächtnistraining...das ist ohnehin ganz gut...und achte auf ne gute Ernährung, mach genügend Sport, stopf nicht zu viel Gedankenmüll in deine Birne, vermeide Reizüberflutung......betreib also Kopfpflege...auch ein Hirn braucht Training und Pflege.

Tyra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Könnt ihr mit jedem reden? Ich 29
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben