Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine oberweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiphor

Neues Mitglied
Danke für die Antwort Gast 3.
Autsch! Diese Partybemerkung die du da schilderst ist ja auch unter aller Sau! Heidenei, merken Leute manchmal eigentlich was sie so von sich geben? Nehme meine Theorie, von wegen du wirst doch wenigstens nicht direkt darauf angesprochen, also sofort wieder zurück.
Zur OP. Finde ich jetzt beim Verkleinern nicht so toll, weil die da ja echt die Brustwarze versetzen. Somit kann die dann gefühllos werden und stillen unmöglich. Ist halt mit eventuellem Kinderwunsch nicht so optimal.

Mir ist jetzt beim Lesen deiner Antwort aufgefallen, dass du schon sehr viel darüber nachzudenken scheinst ob dass denn nun den Männern gefällt. Du willst ja die Vergrößerung auch nicht machen, weil es Männer gibt, die keine künstlichen Brüste mögen. Dazu möchte ich nur sagen: ich glaube das bringt überhaupt nichts. Wie viele meiner Vorschreiber/innen schon ausgeführt haben gibt es eben Typen die mögen sie groß, andere lieber klein und anderen ist es wurscht hauptsache die Frau stimmt. Egal wie deine Brust also beschaffen ist, ob künstlich, oder zu klein oder zu groß du wirst immer irgendwem nicht gefallen. Und zwar wirst du wahrscheinlich sogar dem Großteil nicht gefallen, weil das eben so ist auf der Welt. Außer vielleicht man heißt Johnny Depp. Von dieser Ausnahme einmal abgesehen würde ich sagen, dass der Großteil aller Menschen, dem Großteil aller Menschen nicht gefällt. Und das ist gut so. Wenn man mal akzeptiert hat, dass man bei weitem nicht jedem/r gefallen kann, dann bringt das auch eine große Freiheit mit sich. Schlage es dir also schnell aus dem Kopf der Mehrheit der Männer gefallen zu wollen. Es geht eh nicht.

Viel wichtiger ist ja hier die Minderheit. Diese kleine aber feine Anzahl an Menschen, vielleicht noch kleinere Anzahl an Männern, die sich sagen: "Mann, Gast 3, ist sooo toll! Wie die immer lächelt, ich kann gar nicht mitansehen wie die da zwischen ihren Freundinnen sitzt, ihnen dabei zuhört wie sie über ihre Partner reden, und ich komm nicht an sie ran!" Es gilt für dich diese Typen zu finden, anstatt dich damit zu beschäftigen wie du der Masse besser gefallen könntest.
Ich würde an deiner Stelle also eher eine Ausbildung zur Meisterflirterin in Betracht ziehen, als mich dem Schönheitswahn anzuschliessen.

Liebe Grüße!
 

Gast3

Mitglied
^^danke. schönheitswahn hin oder her, mir gefällts ja selbst nicht und daran muss ich halt arbeiten...
und das mit der meisterflirterin lass ich mal lieber^^ wenn mich einer will muss er sich schon anstrengen. zum flirten bin ich viel zu schüchtern.
lg
 
wenn ich beispielsweise vor jmd herlaufe und mcih dann umdrehe um zu sehen wo meine freunde bleiben standen da letztens zwei typen die mich kurz irritiert angeschaut haben und als ich weitergegangen bin kam getuschelt: "n geilen A**** hat se ja aber wo sind die titten?" tja sowas regt mich dann halt zum nachdenken an weil ich mir eig nicht bewusst war dass das so krass nach außen wirkt. klar ist halt die gaaanz toolle sorte mann mit der ich garantiert was anfangen würde, aber gesgat ist gesagt.
Ich kann zwar verstehen, dass solche Geschichten an dir nagen, aber du darfst das nicht so eng sehen.
Wie du schon sagtest, solche Kerle brauchst du eh nicht, die dich nur aufs Äußere reduzieren.
Und weiterhin gibts viele Kerle, die untereinander einfach so sind. Die rufen sich dann Dinge zu wie "geiler Hintern" oder "was für Tit...!" - aber das muss man mehr als so eine Eigenart unter Jungs ansehen und hat auch dann wenig mit der Realität zu tun. Man ist sozusagen im Rudel unterwegs und ruft schonmal die Trophäen aus, die es zu ergattern gäbe.
Hoffe es kommt rüber was ich damit sagen möchte :D

Und auch wenn ich mich zu dir schonmal geäußert habe, tue ich das nochmal in anderer Form. Ist natürlich nur eine Sichtweise von vielen.. Ich sagte, ich steh (normalerweise) schon auf mehr als A, aber sagte auch, dass es im Grunde eher unwichtig ist.
Angenommen ich komme nun mit einem Menschen wie dir zusammen. Das heißt, fast keine Oberweite, Komplexe deswegen und Überlegungen sich das größer machen zu lassen.
Neben evtl gesundheitlichen Schäden, Kosten, Unnatürlichkeit und der Tatsache, dass es gar nicht nötig wäre, würde ich es aus folgendem Grund ungerne sehen: ich hätte dich und deinen Körper lieben gelernt. In dem Moment wäre deine jetzige Form die in meinen Augen perfekte Form, die ich mir dann auch total gerne ansehen würde.
Natürlich wäre es dennoch das Wichtigste, dass du dich wohl fühlst. Naja.. ich hoffe diese eine Sichtweise von vielen hilft dir ein winziges Stückchen weiter. :)
 

Gast3

Mitglied
@Fragment of Sorrow: danke das hat mich zu nachdenken angeregt. sofern das jemand hinbekommt mich so zu lieben wie ich bin, hast du vollkommen recht. nur manchmal denk ich das kann nur ich, andere so annehmen und auch fehler schön finden. ich selbst will für andere immer perfekt sein, aber das ist mein problem, meine einstellung. ich werde drüber nachdneken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben