Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine oberweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich habe diesselbe Größe wie TE , aber mich stört das kein bischen.

Wer mich nicht so liebt wie ich bin, im Gesamtpaket, der kann es ja lassen.

Ich habe es noch nie erlebt, dass das ein Trennungsgrund war.

Im Gegenteil, ich finde es total praktisch , dass ich keinen BH brauche. Man kann geschwind das T-Shirt drüber ziehen und fertig.

Nichts zwickt und zwackt und man braucht sich nicht mit komplizierten Verschlüssen abplagen. Das ist doch klasse.

Also Liebe hat sicher nichts mit der BH-Größe zu tun. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
kleine oberweite...KANN SICH NOCH SEHR ÄNDERN VON SELBST!

Ganz objektiv verändert sich die Brust auch noch lebenslang.
Sowohl Zunahme des Drüsengewebes (Schwangerschaft, Homonstatusänderungen generell,Stärkung des Brustmuskelgewebes...),
Zu-oder Abnahme des "Körperfettanteils" sind möglich.

Von wilder Pillenschluckerei ,vor allen von ungeprüftem Zeugs,
oder "Aufbau-OP" würde ich abraten.
Mit 19 kann da sowieso noch viel passieren.

Frag mal Deine Frauenärztin!

Eine Reduzier-OP aus medizinischem Grund (Rückenschmerzen) ist okay.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Definitiv hat sich bei mir erst nach 4 gestillten Kindern,konsequentem Kaltduschen und Beendigung der Untergewichtszeiten da ein schöner "Vorbau" ergeben,
der alle Kriterien von diesen oberflächlichen "Kritikern" erfüllen würde. Das ist mal nett vom Schicksal-aber nicht WICHTIG!
(Derzeit wg. Solostatus eh nicht ;):cool: )

Sinnlose Kommentare hörte ich auch vorher - verletzende -
auch von Leuten,die hätten wissen müssen,daß der Körper sich gerade dort noch sehr verändern kann.

Pfeif drauf! Hauptsache ,frau ist gesund!

Micky
 

Gast3

Mitglied
@Gast87: vielen dank! das sind mal maßnahmen... ich werd mich mal informieren.

ich will keine wilde pillenschluckerei beginnen^^ ich mein ich nehm ja eh die pille da kann ich auch ausprobieren ob eine den gewünschteneffekt bringt.
ja vll verändert sich meine brust noch nach der schwangerschaft, aber so lange will ich eigentlich nicht warten
lg
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast3!

Mir ist die Oberweite egal. Das wäre sie mir auch im Hinblick auf eine feste Beziehung. Das einzige Kriterium was zählt, könnte man vielleicht so formulieren:

Wenn wir zusammen sind, ist es besser, als wenn wir nicht zusammen sind.

Guten Männern ist die Oberweite egal. Der Spruch Deines sogenannten Freundes ("A****" und "Kapital") sagt schon einiges über ihn aus. Der sollte mal sein Wertesystem überdenken. Er wird es wohl nicht so gemeint haben, aber im Grunde könnte so ein Zuhälter sprechen.

Ich schaue vor allem auf das Gesicht, weil man am Gesicht einiges von der Persönlichkeit ablesen kann. Es zählt doch viel mehr, dass man sich fröhlich unterhalten kann, dass man geistig auf einer Wellenlänge schwingt, dass man ähnliche Ansichten teilt.

Wer sexuelle Attribute in den Vordergrund stellt, unterliegt zB auch leicht der Gefahr, dass es ihm zu langweilig in der Beziehung wird. Sexuelle Attraktivität (zB "Hängebusen") kann auch nachlassen. Aber die Schönheit einer menschlichen Persönlichkeit kann sich bis ins hohe Alter erhalten. Das Outfit haben wir nur in Grenzen im Griff. Für die Schönheit unserer Persönlichkeit haben wir stets die Verantwortung. Und daher würde ich auch nie eine Frau mit Hängebusen (kann im Maßen übrigens auch erotisch wirken) oder kleinem Busen verurteilen. Aber für die Persönlichkeit, die stets in Freiheit ausgeführt wird, kann man Menschen verantwortlich machen.

Wenn irgend möglich, würde ich von einer Operation abraten. Auch irgendwelche Pillen würde ich vermeiden. Deine Gesundheit ist viel wichtiger!

Eine OP wäre meines Erachtens nur als allerletzter Notanker akzeptabel.
 
G

Gast87

Gast
@Gast87: vielen dank! das sind mal maßnahmen... ich werd mich mal informieren.

ich will keine wilde pillenschluckerei beginnen^^ ich mein ich nehm ja eh die pille da kann ich auch ausprobieren ob eine den gewünschteneffekt bringt.
ja vll verändert sich meine brust noch nach der schwangerschaft, aber so lange will ich eigentlich nicht warten
lg
Wenn du aber die Pille nimmst, würd ich da mit den Kräutern aufpassen, weil die Kräuter die Pille beeinflussen und sie unter anderem unwirksam machen, frag am besten deine Fa oder informier dich übers Internet gut.
Du musst dir aber auch deine Mutter oder Oma anschauen, ob sie selbst viel haben, wenn nicht, dann liegt es nicht an Hormonen, die zuwenig produziert werden, sondern an deinen Genen, da kann man dann auch nicht mehr viel machen oder bist du sehr dünn vielleicht, wenn ja, dann entwickelt sich der Körper dann auch langsamer... hab mir sagen lassen, dass man eigentlich bis 25 wächst, jetzt auch in die Höhe, also wohl auch am ganzen Körper, die Brust kann sich aber auch noch mit 30 verändern :)
 

Saiphor

Neues Mitglied
Ich verstehe sehr gut, dass die TE mit ihrer gegenwärtigen Brustgröße unzufrieden ist und daher gerne Trost haben möchte. Das sei dir "Gast3" gegönnt und auch ich möchte dir gerne Trost spenden.
Bei mir handelt es sich jedoch um eine Frau mit großen Brüsten. Sehr großen Brüsten. So groß, dass mir selbst am Arbeitsplatz Sätze entgegenschallen wie "Boah, du hast aber echt riesen Brüste. Tut das nicht weh?" (Eine wohlmeinende Kollegin) oder auch "Boah," (Blick wandert lüstern von meinem Gesicht nach unten und bleibt dann in meinem Dekollete hängen) "darf ich die mal anfassen?" (von einem betrunkenen Kollegen während einer Betriebsfeier).
Mit solchen Bemerkungen von Männlein wie Weiblein im Alltagsleben bedacht zu werden nervt. Ich fühle mich dann manchmal wie eine Kuh die vom Bauern auf ihren Euter reduziert wird. Egal ob dieser Bauer es nun nett meint oder nicht.
Ich vermute also einmal ganz stark, dass einer der Vorteile eines sehr kleinen Busens ist, dass man im Alltagsleben selten bis gar nicht von irgendwelchen Leuten auf ihn angesprochen wird. Oder kamen zu dir schon mal Kollegen und meinten mitleidig: "Boah, sach mal, du hast ja echt gar keinen Busen. Fehlt dir da nicht was?"

Zum Thema: "Ich kann nicht alles anziehen was ich will." "Ha!", da muss ich echt lachen. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich lache dich nicht aus, sondern amüsiere mich über unser geteiltes Schicksal, trotz der entgegen gesetzten Seite der Extreme auf der wir uns jeweils befinden. Stell dir vor, auch ich kann nicht alles anziehen was ich will. Mein Problem: Was am Busen passt, schlackert am Bauch. Wenn's am Bauch passt, dann quillt der Busen zum Ausschnitt raus. Das heißt ich habe die Wahl zwischen sackartigem Kleidungsstil oder übermäßiger zur Schau Stellung meines Vorbaus, was ich aus oben genannten Gründen gerne vermeiden möchte. Naja, oder ich suche halt ein bisschen und suche noch ein bisschen mehr und kaufe dann gleich mehrere Farbvarianten eines Oberteils oder auch BHs das/der mir gut passt.

Kommen wir zu den Männern und der Situation im Bett. Stell dir vor, auch dort erleichtern es große Brüste überhaupt nicht. Im Gegenteil, es kann zu sehr seltsamen Begegnungen kommen, wenn man sich nicht vor einem bestimmten Typ Mann in Acht nimmt, ich nenne ihn den Euter-Fetischisten.
Einmal zum Beispiel hatte ich einen Mann an der Angel, der große Brüste liebte. Eines kam zum anderen und wir landeten irgendwann gemeinsam in der Kiste. Und was macht der Typ?! Er begann sogleich damit meine Dinger wie wild zu schütteln und zu drehen als wären es zwei Bälle an Kurbeln und ist total darauf abgegangen. Ich nicht. Ich habe ihm einigermaßen perplex dabei zu gesehen wie er meine Dinger stöhnend rum kurbelte und das war's dann auch. Er kam, ich nicht, und selbstverständlich habe ich ihn danach nie wieder getroffen.

Kommen wir zu weiteren Nachteilen der großen Brust: sie ist out.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Models haben Mini-brüste. Besonders die auf den Laufstegen. Ich finde das nicht schön, aber Fakt ist: Dank der schwulen Designerelite dieser Welt werden androgyne Frauen- (oder doch schon eher Knaben?) körper bis auf absehbare Zeit der letzte Schrei bleiben. Ja, ja, es gibt Bemühungen die Models etwas weniger verhungert rumstaksen zu lassen. Und ja, ja, es gibt mittlerweile sogar eine (!) Hollywood Schauspielerin, die es mit weiblichen Kurven zum Erfolg gebracht hat (Christina Hendriksen aus Mad Men), aber sogar die wunderschöne, die kurvige und wohlproportionierte Christina hat sich inzwischen einer Magerkur unterworfen. Der Grund? Mit ihren Kurven fand sie nichts zum Anziehen! (Buahahaha!)

Ähäm, du siehst, auch auf der Seite einer Frau mit großen Brüsten steckt viel Bitterkeit was das Thema angeht. Darum musste ich mich ehrlich gesagt auch ärgern, als ich die wohlmeinenden jedoch auch hämischen Bemerkungen in vorherigen Antworten gelesen habe, á la: "Je größer sie sind, desto tiefer werden sie später hängen!"
Ha! Ha! So was in der Art hat sich meine Kollegin wohl auch gedacht als sie mich mit scheinheiligem Mitleid auf eventuelle Rückenschmerzen ansprach.

Also, ich würde viel dafür geben Kleinere zu haben. Eine OP ist mir halt noch zu früh, zwecks komplizierter Prozedur und eventuellem Kinderwunsch.
Ach ja, a propos OP, ein paar Worte zu den Brustvergrößerungen. Ich würde mir das echt gut überlegen. Man sagt das so schnell: dann vergrößere ich sie mir halt. Aber es ist doch ein ziemlicher Eingriff. Oke, einmal kann man ja diesen ganzen OP Mist durchstehen, wenn man danach die Titten seiner Träume hat. Allerdings vergessen die meisten, dass so eine BrustOP kein einmaliger Eingriff ist. Wer sich einmal so ein schickes Silikonkissen in die Brust einsetzen lässt muss mit mindestens einem weiteren Folgeeingriff rechnen. Das wäre dann die Entfernung des Kissens. Wenn man aber weiterhin große Brüste behalten will, muss das Silikonkissen im ca. 10 Jahresabstand gewechselt werden, soweit ich weiß. Man muss sich eine solche OP also nicht nur einmal leisten können, sondern öfter. Das nur so als Bemerkung für all diejenigen, die sich den Busen "mal schnell" aufspritzen lassen wollen.

So, genug geschrieben. Ich hoffe meine Schilderung der Schwierigkeiten mit großen Brüsten hat dich vielleicht ein bisschen erheitert. Im Endeffekt haben doch alle diejenigen recht, die gesagt haben, dass es darum geht sich selbst zu akzeptieren so wie man ist und den Mann zu finden, der das auch kann.
Es ist nicht immer leicht, scheint manchmal unmöglich, und doch muss sich jede jeden Tag wieder aufs neue diesem Kampf mit ihrer inneren Kritikerin stellen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Akzeptanz deines kleiner-als-A Körbchens, ich versuche mich derweil mit meinem zukünftigen Brustwarze-küsst-Bauchnabel-Busen anzufreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltschmerz

Aktives Mitglied
. Darum musste ich mich ehrlich gesagt auch ärgern, als ich die wohlmeinenden jedoch auch hämischen Bemerkungen in vorherigen Antworten gelesen habe, á la: "Je größer sie sind, desto tiefer werden sie später hängen!"
Ha! Ha! So was in der Art hat sich meine Kollegin wohl auch gedacht als sie mich mit scheinheiligem Mitleid auf eventuelle Rückenschmerzen ansprach.
Das war nicht hämisch gemeint und keiner sollte sich beleidigt fühlen.
Ich habe der TE lediglich die Vorteile eines kleinen Busens dargelegt. Und es ist nun mal Fakt, dass sie mehr hängen wenn sie größer sind. Das hab ich auch etwas flapsig geschrieben, aber nur, weil die TE sehr damit belastet ist.
Jeder hat wohl seine problemchen mit zu groß oder zu klein, aber keineswegs will ich damit jemanden verspotten! :D Denn dann würde ich mich ja gleichzeitig mit verspotten :p:cool:
 

Gast3

Mitglied
@EuFrank: danke, du hast ja recht. nur das was mein ex gesagt hat,war glaub ich nciht so gemeint, ich glaub er wollte mir meine vorzüge irgendwie aufzeigen und mich aufmuntern. dass er das auf diese art gemacht hat liegt wsl an seinem alter, aber ich meine er hat diese attribute auch ncih in den vordergrund gestellt und mein aussehen ja auch akzeptiert denk ich mal. also er hat sich zumindest bemüht mir da gefühl zu geben mich nicht schämen zu müssen.. vll auch weil er eben selbst eine komplex hatte.
ich finds schön von nem mann sowas zu hören was du gesagt hast. natürlich sollte der fokus auf der persönlichkeit liegen. nur wenige in meinem alter denken so. danke=)

@gast87: oh okay.. hm die wechselwirkungen hätte ich bestimmt beim recherchieren gefunden, aber wenn das so ist mach ich lieber mal nen ermin beim fa. meine muter hat nciht sehr viel aber ich denk mal doppelt so viel wie ich.. hat j auch schon schwangerschaften hinter sich. was meine großmütter hatten weiß iczh nciht mehr... aber denke eher dass es an den genen liegt ja:(

@Saiphor: danke für dein verständnis. ich kenne deine probleme, da ich eine sehr gute freundin habe die E oder F hat und versteh mich nicht falsch, dieses andere extrem finde ich mindestens genauso schlimm.
solche äußerungenw ie sie von deinen kollegen kommen finde ich einfach unnötig, aber die meisten menschen sind nunmal gefühllos und können die probleme anderer erst verstehen wenn sie selbst darunter leiden. da würde ihnen schnell auffallen wie das iast auhc nur indirekt über rückenschmerzen darauf angesprochen zu werden. sehe ich bei mir mit dem thema single: wenn ich in meiner gruppe freundinnen abends zusammen sitze und jeder erzählt was von seinem schatzi... ach der michi da, der tohmas das, der tim da... da denkt auch niemand an mich und wie unschön das ist.
aber dass k(l)eine brüste im alltag nicht auffalen.. hm. vll weniger als extrem große und die einzige echte erleichterung sehe ch im sport. aber naja drauf angesproichen werd ich nicht, aber es gab schon desöfteren länger blicke auf ein nicht vorhandenes dekoltee im schwimmbad oder bei tops die eigentlich ein dekolte verlangen.. auf partys wo schneller mal aus dem mund kommt was gerade gedacht wird kommt das dann auch schonmal deutlicher: wenn ich beispielsweise vor jmd herlaufe und mcih dann umdrehe um zu sehen wo meine freunde bleiben standen da letztens zwei typen die mich kurz irritiert angeschaut haben und als ich weitergegangen bin kam getuschelt: "n geilen A**** hat se ja aber wo sind die titten?" tja sowas regt mich dann halt zum nachdenken an weil ich mir eig nicht bewusst war dass das so krass nach außen wirkt. klar ist halt die gaaanz toolle sorte mann mit der ich garantiert was anfangen würde, aber gesgat ist gesagt.

ok mit sowas wie Euter-Fetischisten kenne ich mich leider nicht aus^^. aber die tatsache dass ihr euch danahc nie wieder gesehen habt lässt vermuten dass ihr schneller im bett wart als richtige gefühle und vertrautheit gewachsen waren oder? wenn du ihn besser gekannt hättest wär so ne komische einstellung vll rübergekommen. ich hab wie gesagt noch zu wenig erfahrung mit männern und ich würde auchnur jmd ranlassen dem ich auch vertraue, aber es kann trotzdem vorkommen dass erstmal gestutz wird und er dann bemerkt wie hsslich das tatsächlich ist.

naja und ob große brüste in oder out sind interessiert mich ehrlichgesagt wenig... wer will denn schon wie diese magermodels aussehen außer 13 jährige mädels die denken, sowas wäre toll.

für eine brust OP bin ich glaube ich noch nicht weit genug in meinen überlegungen. was mich vor eine große barriere stellt ist die tatsache dass es zwar dann besser aussieht, aber es ist nicht natürlich. und ich hab schon männer erlebt die gesgat haben mit solchen frauen wollen sie nichts zu tun haben... es kann auch immer viel schief egehn und am ende bin ich dann vll vernarbt. das finde ich bei großen brüsten und einer brustverkleinerung schon etwas unproblemtaischer und käme für mich definitf in frage,, wenn ich so sehr leiden würde wie du. fakt ist: du setzt ncihts künstliches in deinen körper ein, du entfernst nur überschüssiges gewebe. das ist alles natur und folgeOPS braucht man nicht. ein entscheidender vorteil neben den risiken einer OPs natürlich.

danke für den eintrag... erheitern, wie mans nimmt. ich hätte lieber große, da käme für mich eine OP wenigstens in frage. so muss ich damit leben und versuchen alles zu akzeptieren.
lg=)
 

Skynd

Aktives Mitglied
wenn du außer im Schwimmbad bissl nachhilfst, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit von dummen Bemerkungen auf ein minimum ;)
sehe ich bei mir mit dem thema single: wenn ich in meiner gruppe freundinnen abends zusammen sitze und jeder erzählt was von seinem schatzi... ach der michi da, der tohmas das, der tim da... da denkt auch niemand an mich und wie unschön das ist.
das ist jetzt bissl überempfindlich, oder?


Skynd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Sex in der Beziehung, wenn kleine Kinder da sind - Es funktioniert nicht mehr Sexualität 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben