Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine oberweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltschmerz

Aktives Mitglied
Hi :)

Ich kann dich verstehen, weil ich auch Körbchen A habe.

Du wirst dich aber damit abfinden irgendwann und einfach damit leben.
Klar kannst du nicht alles anziehen, aber Frauen mit großem Busen auch nicht :D

Außerdem gibt es auch Vorteile - je größer sie sind, desto tiefer werden sie hängen ;)

Also, versuch dich zu entspannen und dich so zu nehmen wie du bist.

Von einer OP würde ich abraten, da viele Frauen hinterher psychische Probleme dadurch bekommen. Ganz ehrlich, ich bin jetzt 31 und selbst wenn ich das Geld hätte - ich würde es nicht tun.

Ich hoffe ich konnte dich etwas ermuntern :) Jeder Mensch ist nun mal so wie er ist....
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Also ich finde kleine Brüste schön!
Aber hatte auch schon Partnerinnen mit viel Oberweite.
Was meistens dann ein Gesundheitsproblem war (Rückenschmerzen).
Es gibt sehr viele Männer die lieber kleinere Brüste sehen und fühlen.
Gib nicht so viel auf die Medien und Promis!
Sei gut drauf! Das ist wichtiger wie körperliche Maße!

LG Bandit:D
 
F

Fuechsin

Gast
Mir hat mal ein Mann gesagt, kleinere Brüste wären empfindsamer.
Ob man das wirklich jetzt so pauschal sagen kann, weiss ich nicht.

Aber wenns stimmt, dann bin ich doch sehr glücklich gerade mal ein b-körbchen einigermassen auszufüllen. Nach einer OP verliert man oft das Gefühl in den Brüsten völlig. Das ist es doch wirklich nicht wert finde ich.
 

Gast3

Mitglied
leute vielleicht übertreibe ich ja aber..
@ fuechsin: du hast ein kleines B körbchen??? weißt du wie riesig das für mich wäre?
versteht mich nicht falsch ich hab nix gegen kleine brüste, aber ich hab was gegen die dinger die ich hab und von denen ich nicht weiß ob man sie überhaupt als brüste bezeichnen kann.
wenn ich ein A körbchen ausfüllen würde wär ich total zufrieden, denn größer ist nur noch luxus sache.
aber wenn man nichtmal A richtig ausfüllt... das ist einfach hässlich... ich bin ja jetzt erst 19, aber ich hab die hoffnung aufgegeben dass sie noch auf Akörbchen wachsen.. gibts nicht irgendwelche hormone die man nehmen kann? bei manchen leute tritt ja als nebenwirkung der pille ein, dass die oberweite größer wird. die hoffnung ist bei mir ausgeblieben. soll ich vll mal ne andere pille probieren?
ich bin echt traurig wenn ich daran denken nichma A auszufüllen...:(
 

Weltschmerz

Aktives Mitglied
Naja, kommt drauf an was du für einen BH kaufst ;)

Ich passe manchmal nicht in A, weil die Körbchen zu groß sind, dann passe ich mal wieder nicht rein weil sie zu klein sind.

Versuch dich doch mal von dem "Körbchen" frei zu machen.

Frag mal eine Verkäuferin, mit dem Brustumfang verändert sich auch die jeweilige größe des Körbchens :)

Wenn du Unterbrustgröße 80 - A hast und kaufst einen 75 A hat der 80 A größere Körbchen... - da würde deine Brust vielleicht verschwinden, aber in der 75 A sieht das schon ganz anders aus.

Ich schwör - probier es aus :D

Und wieso gehts du nur auf das B-Körbchen ein und sagst - das wäre riesig für mich? Damit begiebst du dich wieder auf die Jammerseite...

Brust raus (auch wenn die klein ist), Kopf hoch...

Von Hormonbehandlungen würde ich abraten, aber ganz entschieden. Jeder Mann, der deinen Busen zu klein findet - der soll sich halt nen größeren suchen - oder seine Hände verkleinern lassen :D

Weißt du, ich verstehe dass sowas verletzend ist - der schlimmste Spruch den ich mal bekommen habe: wenn man mit dir nen T.....F... machen will, muss man dir vorher den Brustkorb eintreten. BAM das hat gesessen! Aber Leute die solch Sprüche klopfen, haben selbst ein kleines Selbstwertgefühl und sind somit einfach zu ignorieren :rolleyes:
 

Gast3

Mitglied
also nicht rein passen in ist mir noch nie passiert.

ich hab 75A und kleiner gehts leider nicht weil dann der verschluss nicht mehr zugeht;-)

und wieso jammerseite? allein dass ich so nen threat erstellt habe ist doch gejammert. jeder der hier iwas schreibt jammert mehr oder weniger. wenn keiner probleme hätte müsste auch keiner jammern. außerdem ist fast B für mich halt nunmal riesig, das is fakt. ich hab eher zwei brustwarzen auf nem kleinen fettpolster als wirklich brüste und wnens net so schlimm wär würd ich hier ja auhc nich reinschreiben. manche jammern dass sie nur A haben und gern B oder C hätten... leute ihr habt wenigsten brüste.

ich werd nix dran ändern können... und ich werds auhc nie allein aklzeptieren können außer ich finde irgendwann mal jemanden der sogar das an mir liebt.
 

Carolyna

Mitglied
Weißt du, ich verstehe dass sowas verletzend ist - der schlimmste Spruch den ich mal bekommen habe: wenn man mit dir nen T.....F... machen will, muss man dir vorher den Brustkorb eintreten. BAM das hat gesessen! Aber Leute die solch Sprüche klopfen, haben selbst ein kleines Selbstwertgefühl und sind somit einfach zu ignorieren :rolleyes:
Oh mein Gott :mad:!! Das ist schon nicht mehr einfach nur verletzend, sondern richtig säuisch! Na ja, der Typ kann sich ja eine 300kg schwere Frau suchen, die hat dann auch die erwünschte Brustgröße. Manche Männer kann man doch einfach nur in die Tonne treten!

Und zu dir, Gast3: Ich glaube, ich hab auch keine Größeren als du, und mir passt manchmal sogar 60A (wie bei einer 12jährigen). Wie gesagt, mache ich mir da mittlerweile aber nichts mehr draus, und schaue lieber auf die Seiten an meinem Körper, bei denen es vorteilhaft ist, eher zierlich gestrickt zu sein ;)!

Liebe Grüße
Carolyna
 
G

Gast

Gast
hallo Gast3 :)

mir geht es ganz genau so,was mich tierisch nervt,denn genau deswegen will icamith auch niemanden an mich ran lassen,ich hab gerade mal 70 A :(

wenn ich das Geld hätte würde ich mir die Oberweite sofort vergrößern lassen............


du bist nicht allein damit Lg:)
 
G

Gast87

Gast
gibts nicht irgendwelche hormone die man nehmen kann? bei manchen leute tritt ja als nebenwirkung der pille ein, dass die oberweite größer wird. die hoffnung ist bei mir ausgeblieben. soll ich vll mal ne andere pille probieren?
ich bin echt traurig wenn ich daran denken nichma A auszufüllen...:(
Hallo Gast,

es gibt in der Tat Pflanzen, die Östrogenähnliche Hormone enthalten und bei manchen Frauen zum Brustwachstum führen. Das kann aber bis zu 6 Monate dauern (naja bei der Pille ist es ja auch so), man sollte sie schon mindestens 3 Monate einnehmen, viele nehmen das über ein Jahr lang und sehen dann erst Resulate.
Ich nehme selbst sie jetzt seit 3 Monaten ungefähr und meine, die sind voller geworden und der Umfang sagt 1 cm mehr :)

Informiere dich über Google wenn du möchtest... das sind die Pflanzen, die ich nehme.. bzw. nahm...
Fenugreek (Bockhornsklee auf deutsch, nur über Fenugreek findest du mehr Infos, aber auf englisch)
Saw Palmetto
Fenchel
Hopfen
jetzt misch ich nur noch Fenugreek, Saw Palmetto und noch so ein Kraut für Haut und Haare... jeweils immer 1-2 Teelöffel davon, und gieße das mit heißem Wasser und lasse das dann so um die 6 Stunden stehen (4 könnten auch reichen) und trink es aus. Naja über den Geschmack kann man sich streiten, Fenugreek hat so einen würzigen Geschmack... wird in Indien viel verwendet, einfach unters Essen gemischt, als Pulver, das kannst du aber auch als Samen/Saat kaufen, was auch besser ist als Pulver... Saw Palmetto schmeckt wirklich nicht gerad toll, also so pur Saw Palmetto könnt ich nicht nehmen... davon nimmt man dann getrocknete Beeren, kannst du auch übers Internet bestellen... ja und Fenchel, Hopfen usw... gibts ja auch als getrocknete Kräuter, die man online oder in einem Kräutershop findet. Informier dich einfach drüber... es gibt noch so ein chinesischer Kraut, heisst Dong Quai, einigen Frauen hat es auch wohl was gebracht, aber ich habs nicht probiert, also kann dazu nichts sagen.

Wenn jetzt jemand meinen wird, es kann ja alles ungesund sein und risikofördernd, ganz und gar nicht... vorallem Fenugreek und Saw Palmetto sind dafür bekannt Menstruationsbeschwerden zu verringern oder gar zu heilen und das kann ich nur bestätigen...

Einmal hab ich auch gelesen, dass diese Kräuter auch in Pillen enthalten sind, in geringer menge eben plus die Chemie... probiers einfach aus, spätestens nach 2-4 Wochen solltest du sehen, ob du die Kräuter verträgst oder nicht.
Viel Glück!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Sex in der Beziehung, wenn kleine Kinder da sind - Es funktioniert nicht mehr Sexualität 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben