Der Einzige, der hier von den Betroffenen spricht, ist Shorn und der hat gute Gründe.
Beim Rest scheint es nur darum zu gehen, dass es endlich wieder einen Grund gibt, die katholische Kirche an den Pranger zu stellen. Und so werden die Opfer an der Stelle einmal mehr missbraucht und ihr Leid benutzt, um jene anzuklagen, die man auf der Abschußliste hat.
Hier liest man, Vertuschung und Verharmlosung gäbe es nur in der katholischen Kirche. Da liegt ihr sehr falsch. Genau das, was sich die katholische Kirche da leistet, passiert tagtäglich überall in unserer Gesellschaft. Eure geliebten Wissenschaftler machen es nicht anders.
Ich bin in diesem tollen Forum auch als Lügner bezeichnet worden. Man hat mir unterstellt, ich würde mir Dinge einbilden. Therapeuten hätten sich das nur ausgedacht. Was nicht sein kann, darf nicht sein. Im Leugnen und Vertuschen macht ihr keine Ausnahme und wenn ihr noch so heilig tut.
Die Opfer sind euch doch völlig egal!
Tuesday
Beim Rest scheint es nur darum zu gehen, dass es endlich wieder einen Grund gibt, die katholische Kirche an den Pranger zu stellen. Und so werden die Opfer an der Stelle einmal mehr missbraucht und ihr Leid benutzt, um jene anzuklagen, die man auf der Abschußliste hat.
Hier liest man, Vertuschung und Verharmlosung gäbe es nur in der katholischen Kirche. Da liegt ihr sehr falsch. Genau das, was sich die katholische Kirche da leistet, passiert tagtäglich überall in unserer Gesellschaft. Eure geliebten Wissenschaftler machen es nicht anders.
Ich bin in diesem tollen Forum auch als Lügner bezeichnet worden. Man hat mir unterstellt, ich würde mir Dinge einbilden. Therapeuten hätten sich das nur ausgedacht. Was nicht sein kann, darf nicht sein. Im Leugnen und Vertuschen macht ihr keine Ausnahme und wenn ihr noch so heilig tut.
Die Opfer sind euch doch völlig egal!
Tuesday