Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust mehr auf Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
hallöchen lieber TE,

also manches von dem, was du hier geschrieben hast, finde ich seltsam und in beziehungshinsicht irgendwie auch nicht so gesund. ich bin so frei und zitiere/kommentiere mal, ok?

Kürzlich hat mich eine kurze aber heftige Depression wie aus dem nichts gepackt.
äusserst ungewöhnlich. oder gabs irgendwelche externen trigger, die dir möglweise nicht bewusst sind? depression ist eigentlich etwas, was sich sehr saftig nach und nach aufbaut und nicht von heute auf morgen (und erst recht nicht aus dem nichts ohne vorgeschichte) ankommt. mag zwar ausnahmen geben, aber sowas wie das beschriebene habe ich noch nie gehört ohne exogene gründe dafür (erlebnisse oder irgendwelche vlt nicht entdeckten probleme in deinem körper)

Da ich mehrheitlich der Sex-Initiator in der Beziehung war und meine Freundin gepackt habe, auch wenn sie zuerst gezappelt hat,
diesen satz habe ich mehrfach lesen müssen, weil ich mir nicht ganz klar bin, wie ich das zu deuten habe. du hast sie GEPACKT auch wenn sie gezappelt hat? wenn ihr keine teenies mehr seid und nicht ausm balgen zum sex übergeht, verstehe ich darunter "ich packe sie, auch wenn sie so tut als hätte sie gar keine lust" - für mich ein gestörtes sexualverhalten beiderseits. ihrerseits, wenn sie eignetlich lust hat (oder erst lust bekommt durch dein "hinwegsetzen"), aber vorspielt keine wäre da, damit DU dich über sie hinwegsetzt, was genauso bschissen ist. bei so nem sexleben würde ich auch depressiv.

Sie will nämlich, dass ich schon extrem geil bin wenn ich nur auf sie zu gehe, nur leider spielt mir da mein Penis letzte Zeit einen Streich und bleibt einfach schlapp. Dadurch wird natürlich keine Frau feucht, ist mir schon klar.
selten so einen schwachsinn gelesen. von anfang bis ende

erstmal : die allermeisten frauen werden nicht dadurch feucht, dass du einfach "extrem geil" auf sie zugehst, sondern durch vorspiel. jedweder art (küssen, fummeln, whatever). ja, es mag frauen geben, die auch per se schon feucht sind, aber garantiert nicht weil du extrem geil drauf zustürmst. mir ist es ein rätsel, warum sie sich dies wünscht (oder auch nicht, wenn ich es kombiniere mit "ich packe sie, auch wenn sie zappelt" - hat sie evtl missbrauchhistorie und "steht drauf, wenn du dir nimmst, was du willst" ohne rücksicht oder nachfragen? wenn ich sowas lese läuten bei mir jedenfalls einige alarmglocken)


last but not least : wenn du eine heftige depression hattest, was hast du dagegen gemacht? warst du beim therapeuten? sowas geht nicht von jetzt auf gleich weg. im gegenteil. langwieriger prozess. und klar liegts an der psyche. aber der einzige sinnvolle ratschlag den ich dir geben würde ist, dass du dir ne schöne, gute therapie suchst, bzw hilfe bei deiner depression. und dann würde ich den sex, den ihr da zelebriert, schön hinterfragen. wenn ich da nix missverstanden habe klingt das ganze EXTREM fragwürdig.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Da ich mehrheitlich der Sex-Initiator in der Beziehung war und meine Freundin gepackt habe, auch wenn sie zuerst gezappelt hat, wirkt sich das nun natürlich extrem negativ auf die Beziehung aus. Meine Freundin klagt bereits darüber, dass ich sie ja gar nicht mehr begehre. Sie wünscht sich nun mein altes "ich" zurück. Und dass sie, nach eigenen Angaben, "endlich wieder mal einen Schw*** in die F**** bekommt."
Redet deine Freundin immer so vulgär?
Wie oft hattet ihr vor deiner Depression Sex?
 

Wandel

Aktives Mitglied
Danke für eure Antworten!

Erst der Wechsel brachte Sturm in die Bude.
Wie sieht dein Sexleben denn heute aus? Wie initiiert ihr Sex. Immer ungezwungen? Wie ergibt es sich?

mag zwar ausnahmen geben, aber sowas wie das beschriebene habe ich noch nie gehört ohne exogene gründe dafür (erlebnisse oder irgendwelche vlt nicht entdeckten probleme in deinem körper)
Naja die gibt es vielleicht auch, aber sie sind mir noch ein Rätsel. Wenn ich körperlich sehr aktiv bin geschieht das häufiger, ich bin dann müde. Ich denke auch ich schlafe schlecht und kann mich nicht von der Aktivität erholen. Soweit habe ich das jetzt mal aufgedröselt. Ich habe jetzt am Schlaf angesetzt und ein ungesundes Verhalten dort korrigiert und es macht einen himmelweiten Unterschied.

"ich packe sie, auch wenn sie so tut als hätte sie gar keine lust" - für mich ein gestörtes sexualverhalten beiderseits. ihrerseits, wenn sie eignetlich lust hat (oder erst lust bekommt durch dein "hinwegsetzen"), aber vorspielt keine wäre da, damit DU dich über sie hinwegsetzt, was genauso bschissen ist. bei so nem sexleben würde ich auch depressiv.
Naja beschissen fand ich das bislang ja nie. Ich setze mich da sehr gerne über sie hinweg, natürlich mit viel Charme. Die Frauen wollen ja erobert werden und so klappt es für mich da unten auch am besten. Aber es setzt einen halt schon auch unter Druck.

last but not least : wenn du eine heftige depression hattest, was hast du dagegen gemacht? warst du beim therapeuten?
Ja da will ich mal hin, klappt aber gerade nicht weil das Budget es nicht zulässt. Dass ich verkorkst bin weiss ich schon lange und komme auch meistens gut damit zu recht. Aber gerade meine Sexpsyche hat definitiv einen Zacken ab, das kann ich nicht abstreiten :)

Redet deine Freundin immer so vulgär?
Wie oft hattet ihr vor deiner Depression Sex?
Nein, nur wenn wir zu zweit sind und sie wütend ist. Vor der Depression ca. 2-3x pro Woche.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Naja, wenn man sich praktisch nur über Sex definiert, und mehr ist es ja bei dir anscheinend nicht, ist es natürlich ein Problem, wenn man da auf einmal nicht mehr funktioniert.

Habt ihr sonst noch irgendwelche gemeinsamen Interessen, könnt ihr miteinander reden abseits von dirtytalk?

Interessiert dich deine Freundin auch als Mensch (und umgekehrt) oder geht’s bei euch beiden generell nur um Sex?
 

Postman

Urgestein
Irgendwie liest es sich für mich an manchen Stellen mehr nach Vergewaltigung als nach Sex. Die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber insgesamt scheint mir bei euch viel zu viel Druck im Spiel. Lasst die Dinge doch mal ein bisschen entspannter angehen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Naja beschissen fand ich das bislang ja nie. Ich setze mich da sehr gerne über sie hinweg, natürlich mit viel Charme. Die Frauen wollen ja erobert werden und so klappt es für mich da unten auch am besten. Aber es setzt einen halt schon auch unter Druck.
aha. ein netter, charmanter vergewaltiger also

du brauchst dringend hilfe - und deine freundin auch, dass sie sowas geil macht. da stimmt was ganz gewaltig nicht, bei euch beiden, denn mit EROBERN hat das rein gar nichts zu tun. oder wir reden hier ganz saftig aneinander vorbei.

so oder so, danke für deine (ehrliche) antwort.

eins ist klar : machst du das, was du hier oben "nett" umschrieben hast mit einer normalen frau, hast du ganz schnell ne anzeige am laufen und wanderst in den knast. falls dir das nicht klar ist, schlag den kopf mal ein bischen gegen die wand, vielleicht erweckt es dich aus diesem dilemma.

ob frauen erobert werden mögen, tja - da ist wohl jede verschieden. aber sich über etwas hinwegzusetzen ist nicht erobern.



wie äusserst sich deine depression? wenn du bei keinem arzt/therapeuten warst, hast du auch erstmal keine diagnose. ne depression zu diagnostizieren ist so einfach nicht, denn depression ungleich irgendeine (kurzzeitige, gerne auch heftigere) depressive verstimmung. aber der rat bleibt der selbe, therapie. dafür braucht man auch kein geld, sondern geht zum HA und lässt sich überweisen. wartezeit haben selbst privatpatienten, also lets go. ausreden = vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben