Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lösung mehr,verwirrt und verletzt..

M

Mbär

Gast
Hi Fabrice!

Sorry, aber was willst du noch von dem Kerl? Es ist doch offensichtlich, dass er mit dir spielt, oder besser gesagt, er verarscht dich. Der fühlt sich nicht schlecht...ganz im Gegenteil. Jedes Mal, wenn du mit ihm schreibst, pusht das sein Ego nochmal um ein kleines Stück.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen...ja, ich weiß du hast Angst davor, dann niemandem zum Reden zu haben. Es ging mir bis vor kurze Zeit ähnlich, dann hatte ich jemanden zum reden, den ich allerdings wegen starker persönlicher Differenzen den Weg raus aus meinem Leben weisen musste.

Spielt er nur mit mir? Wenn ja kann ich es einfach nicht wahr haben. Ich realisier das irgendwie nicht. Ich brauch jemanden mit dem ich jeden Tag reden bzw schreiben kann der mir immer wieder einredet wie gestört dieser Typ doch ist und das ich keiene Schuld hab. Aber wer will das schon machen??
Ich hatte das schon als Gast gepostet, ging aber wohl nicht an den Moderatoren vorbei...ich mache das gern, wenn du willst. Ich meins ernst. Ich habe mein Skype-Profil jetzt verknüpft im Forum, kannst dich ja einfach mal melden wenn du willst. Ich hab bis auf 2 Stunden des Tages alles offen - Woche für Woche, Tag für Tag. Und etwas menschlicher Kontakt würde mir auch nicht schaden....:rolleyes:

Wär mir ein Vergnügen ;-)

Beste Grüße,
Mbär
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben