Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lösung mehr,verwirrt und verletzt..

Fabrice

Mitglied
Er hat mich vorhin gefragt wie ea mit uns weitergehe soll. Ich hab geantwortet das es so nicht weitergehen kann. Er meinte nur gut.. Darauf hab ich gefragt was ich ihm getan hab. Er antwortwte nicht und ich schrieb ihm ein text wo meine meinung drinnen stand und das er mich jetzt los ist. Dabeibist mir was ganz peinliches passiert oh man...hab den text davor meiner freundin geschickt und vor dem text stand soll ich schreiben: genau das hab ich mitgeschickt. HOHL und gestört bin ich.. naja aufjedenfall hat er den text gesehen,schreibt nicht zurück. Ist auch gut so.Nummer hab ich gelöscht. Ich weiß nicht wie es mit mir weitergeht.. es tut so weh. Immer war jemand für mich da und jetzt.
 
M

Monarose

Gast
Du bist nicht hohl und gestört.
Hohl ist eher dein "Freund", der einfach nur "gut" sagt nach deiner Ankündigung, dass es so nicht weitergehen kann.
Er ist ein bequemer Kerl, der sich keine Gedanken um dich macht.

Du bist 17. Es werden weitaus nettere, liebenswertere Jungs kommen. :)

Und jetzt kümmerst DU dich erstmal um dich.
Der kann das doch gar nicht.
 

Fabrice

Mitglied
Du bist nicht hohl und gestört.
Hohl ist eher dein "Freund", der einfach nur "gut" sagt nach deiner Ankündigung, dass es so nicht weitergehen kann.
Er ist ein bequemer Kerl, der sich keine Gedanken um dich macht.

Du bist 17. Es werden weitaus nettere, liebenswertere Jungs kommen. :)

Und jetzt kümmerst DU dich erstmal um dich.
Der kann das doch gar nicht.
Vor einer Woche war er noch ganz anders das ist einfach unfassbar.
Ich muss mich ablenken denn sonst werd ich verrückt.
Es tut mir leid wenn ich nochmal nerve,aber er hat mir zu meinem text zurückgeschrieben
undzwar: ,,Genau das ist das schlimme an dir,du bist verrückt nach mir und denkst wie eine 15 jährige über uns/mich. Ich weiß nicht was ich zu dir noch schreiben soll."

Kann mir jemand mal sagen was das soll?
Er hat letzte woche zu mir schon geschrieben das ich liebe brauche und er mir sie auch gibt. Er war genauso wie ich und es gab keine Probleme. Was soll das jetzt? Nur weil aufgehört hat zu kiffen denkt er,er wär erwachsen?
Was soll das? Ich schreib ihm aufjedenfall nicht mehr zurück.

Ist es denn richtig jetzt ihm nicht mehr zurückzuschreiben?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Antworte ihm nicht. Zeig ihm, dass du nicht verrückt nach ihm bist sondern bei klarem Verstand. Lenk dich mit schönen Dingen ab und zeig ihm, dass du dich nicht von ihm abhängig machst.
 
E

Erytheia

Gast
Fabrice


Immer war jemand für mich da und jetzt.
.........und jetzt solltest Du Dich darauf besinnen das Du eine eigenständige Persönlichkeit bist und nur Ein Mensch Dein Leben bestimmt - Du selbst.
Der einzigste Mensch an dem Du Dich ein lebenlang festhalten kannst - bist Du selbst, aber dazu musst Du Dich selbst ersteinmal in den Griff bekommen und herausfinden - wer und was Du wirklich bist und was Du von Dir selbst erwartest und verlangst.
Sei nicht länger die Klammer, die sich festklammern will - befreie Dich von Deinem Klammersack und ziehe diese Windel endlich aus.
Du verliebst Dich und möchtest dieses Gefühl genießen, in der Liebe willst Du Erwachsen sein, aber dann sei auch erwachsen genug zu erkennen - das Liebe keine Probleme löst und keine Klammer ist. Liebe bringt Tränen der Freude und keine Tränen des Schmerzes.
Lass los was schmerzt und suche Dir das, was Dir Freude und die Kraft gibt, schwungvoll die Zukunft als Herausforderung zu betrachten, die man mit viel Neugier entdecken will.
 
M

Monarose

Gast
Liebe TE,

Jungs/Männer die sagen "Du bist verrückt nach mir!" gehören ausgelacht.

Er genießt seiner Status bei dir und manchmal nervt es ihn.

Liebe spür ich da nicht.

Und "verrückt nach jemandem sein" heißt nicht, dass man ihn liebt.

Eher, dass man verblendet wurde.
 
C

Christine22

Gast
Er ist für mich irgendwie die einzige hoffnung. Klat klammere ich da aber ich zeig es ihm nicht.
Er hat mich grad gefragt ob ich ein bisschen nachgedacht hab. Ich hab geantwortet das ich mir mein kopf zerbrochen kann und das ich nicht weiß was los ist.Er ist online schreibt aber nicht zurück,regt sich bestimmt über mich auf. Wie soll ich mit ihm weiterhin kommunizieren? Soll ich ihn ignorieren wenn er nicht mehr schreibt?
Ein anderer Mensch sollte nie die einzige Hoffnung sein. Meist geht das schief.
Du schreibst, Du zeigst es ihm nicht, daß Du klammerst? Das siehst Du sicher falsch. Aus jedem seiner Worte spricht, daß er sich a) geklammert fühlt und b) sicher ist, daß Du alles mit Dir machen lässt.
Du weißt nicht, was los ist? Deutlicher kann er sich doch garnicht mehr verhalten? :confused:
Du fragst, wie Du weiterhin mit ihm kommunizieren sollst. Garnicht!
Brich endlich aus den im Kreis laufenden Gedanken um ihn aus und mach' Dir Gedanken darüber, was Dir - selbstverständlich unabhängig von ihm und anderen - Freude machen würde.
Kurzum: Du solltest Dir mehr wert sein als ein Mädchen, das einem, der das garnicht will, hinterher hechelt.
 

Fabrice

Mitglied
Ein anderer Mensch sollte nie die einzige Hoffnung sein. Meist geht das schief.
Du schreibst, Du zeigst es ihm nicht, daß Du klammerst? Das siehst Du sicher falsch. Aus jedem seiner Worte spricht, daß er sich a) geklammert fühlt und b) sicher ist, daß Du alles mit Dir machen lässt.
Du weißt nicht, was los ist? Deutlicher kann er sich doch garnicht mehr verhalten? :confused:
Du fragst, wie Du weiterhin mit ihm kommunizieren sollst. Garnicht!
Brich endlich aus den im Kreis laufenden Gedanken um ihn aus und mach' Dir Gedanken darüber, was Dir - selbstverständlich unabhängig von ihm und anderen - Freude machen würde.
Kurzum: Du solltest Dir mehr wert sein als ein Mädchen, das einem, der das garnicht will, hinterher hechelt.
Ihr habt alle recht. Ich bin noch "nüchtern" also ich weiß was abläuft nur ich kann es nicht ändern. Ich hab mich an ihn so gewöhnt und wenn ich mir jetzt die zukunft ohne ihn vorstelle..so leer..keinen mehr zum reden. Aber hey schlimmer kann es nicht mehr werden und das macht mir ein wenig Mut.

Mittlerweile weiß ich auch nicht was er will. Ich glaub er auch nicht. Vor vorgestern fragte er mich nachts ob ich wirklich will das es so endet. (Braucht er was um sein ego zu pushen oder liegt ihm wirklich was an ihm?)
Ich hab ihn das selbe gefragt,Er antwortet nicht.Darauf sagte ich ihm das es mir leid tut das ich ihn eingeengt hab,ich habs nicht gemerkt und wenn er das klären will soll er mir dann später schreiben. Dann schrieb er mir abends hey also das eingeengt beschreibt es vielleicht ganz gut.Ich entschuldigte mich nochmal..und fragte dann wie es weitergehen soll. Er meinte keine ahnung sag du es mir. Darauf ich was fühlst du? Er bin ziemlich Gefühlslos. Ich antwortete das es dann ja geklärt sei. Er meinte dann das ich ihn echt traurig mache.Ich:wenn du wüsstest wie sehr du mich traurig machst.. er nur hm.Dann meinte er das ich ein schwieriges Mädchen bin. Ich schrieb das er ein schwieriger Mensch ist das ich nicht mehr weiß,was ich noch schreiben soll und das ich verzweifelt bin. Paar Minuten später ruft er mich an und sagt mir lass uns bisschen reden ich sagte okay. Dann war es still bis auf ein paar fragen wie was machst du..Dann war es wieder still. Er hat die ganze zeit tief geatmet und meinte dabei Ach fabrice.. mehrmals,ich war still.Dann war es die ganze zeit still. Irgendwann meinte er dann er legt auf und das ich ihm schreiben kann darauf ich du kannst auch schreiben. 10 min war noch stille und dann legte er auf. Halbe STunde später schreibte er dann ich soll ihm schreiben.. hab ihn gefragt was ich schreiben soll? er: ... danach kam von ihm sei nicht so verrückt nach mir. Ich war so sauer das ich einfach mal ja geschrieben hab.. darauf er ein herz.Gestern morgen schickte er mir wieder ein Herz,ich ihm auch eins zurück. Dann schreibt er mir abends wieder schreib mir..ich hab dann gefragt wie es ihm geht und was er macht. Dann meinte ich schreib du was er nur hmm :/ und ich okay Er: oke. Heute morgen hab ich ihm geschrieben das ich ihn gern hab er: I d a ich fragte warum er es nicht ausschreibt er meinte nur WTF.Und jetzt ist funkstille.

Er ist einfach nur ein Idiot. Und ich merke das von Tag zu Tag mehr aber ich kann einfach nciht ausbrechen. Was will er? Ich trau mich einfach nicht es zu beenden..Ich hab angst alleine zu sein. Jeden morgen wache ich auf und hab so eine schwere auf dem Herzen muss immer wieder weinen und da denk ich nochmal nach: was hab ich falsch gemacht? Was mach ich momentan falsch? Wenn es ihm schlecht wegen ihm geht,dann hab ich ja unrecht mit dem ganzen. Wie soll es weitergehen.Jeden verdammten Tag ist das so. (Seitdem er sich so verändert hat)
Spielt er nur mit mir? Wenn ja kann ich es einfach nicht wahr haben. Ich realisier das irgendwie nicht. Ich brauch jemanden mit dem ich jeden Tag reden bzw schreiben kann der mir immer wieder einredet wie gestört dieser Typ doch ist und das ich keiene Schuld hab. Aber wer will das schon machen??
Ich bin mir sicher das von ihm noch was dummes kommt ich weiß nicht wie ich mit ihm wieterhin umgehen soll? Wie soll ich reagieren? Es macht mich alles verrückt.. Wie kann man nur so einen Menschen behandeln? Oder bin ich die böse,dumme,gestörte??
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben