Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er will keine Beziehung, schreibt aber wieder, was will er jetzt?

jen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe über Monate einen Mann gedatet, der mir sehr gefallen hat. Leider gab es in dieser Zeit schon ziemlich oft Stress. Ich wusste nie wirklich wo ich dran bin, auch wenn er immer Andeutungen die Richtung Beziehung gehen gemacht hat. Ich habe ihn irgendwann drauf angesprochen. Er meinte nur er kann gerade keine Beziehung führen, wann anders vielleicht. Ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich es akzeptiere aber er soll mir dann bitte nicht mehr schreiben. Das war im Oktober. Ich habe es dann durchgezogen ihm nicht mehr zu schreiben (was mir extrem schwer viel). Dann Weihnachten hat er mir wieder von sich aus geschrieben, einen längeren Text dass er seit Wochen krank ist. Dann hat er mir ein guten Rutsch gewünscht. Dann hatte ich noch Geburtstag, da hatte er mir ebenfalls alles Gute gewünscht. Letzen Montag hat er mir dann wieder von sich aus geschrieben. In den zwei Monaten hatte ich es fas geschafft über ihn komplett hinwegzukommen. Jetzt wo er mir mehrmals wieder geschrieben hat, mache ich mir wieder extreme Hoffnung und leide sehr. Was denkt ihr was dieser Typ von mir will? Eigentlich will ich ihn wieder aber ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll.
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe über Monate einen Mann gedatet, der mir sehr gefallen hat. Leider gab es in dieser Zeit schon ziemlich oft Stress. Ich wusste nie wirklich wo ich dran bin, auch wenn er immer Andeutungen die Richtung Beziehung gehen gemacht hat. Ich habe ihn irgendwann drauf angesprochen. Er meinte nur er kann gerade keine Beziehung führen, wann anders vielleicht. Ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich es akzeptiere aber er soll mir dann bitte nicht mehr schreiben. Das war im Oktober. Ich habe es dann durchgezogen ihm nicht mehr zu schreiben (was mir extrem schwer viel). Dann Weihnachten hat er mir wieder von sich aus geschrieben, einen längeren Text dass er seit Wochen krank ist. Dann hat er mir ein guten Rutsch gewünscht. Dann hatte ich noch Geburtstag, da hatte er mir ebenfalls alles Gute gewünscht. Letzen Montag hat er mir dann wieder von sich aus geschrieben. In den zwei Monaten hatte ich es fas geschafft über ihn komplett hinwegzukommen. Jetzt wo er mir mehrmals wieder geschrieben hat, mache ich mir wieder extreme Hoffnung und leide sehr. Was denkt ihr was dieser Typ von mir will? Eigentlich will ich ihn wieder aber ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll.
Er will Dich warmhalten, für sein Ego.
Ich würde ihm schreiben, dass er sich wieder melden kann, wenn er weiß, was er will.
 

jen

Aktives Mitglied
gerade wo ich den Beitrag geschrieben ist hat er mich jetzt wieder geschrieben. Ich hatte ihn von mir aus nicht mehr angeschrieben. Seit Oktober. Ich versteh es einfach nicht.
 

jen

Aktives Mitglied
Naja, da siehst du doch, wieso er das macht. Er verhindert damit erfolgreich, dass du über ihn hinweg kommst. Blockiere ihn doch bitte. Du hast das genau richtig gemacht, dass du ihn abgeschossen hast und nun schreibt er dir dennoch, obwohl du ihm ganz klar gesagt hast, er soll das lassen. Das ist respektlos.

Und wenn es der Typ aus deinen anderen Threads ist, dann ist der sowieso ein Griff ins Klo sondergleichen. Letzte Ansage, dass er dir gefälligst nicht zu schreiben hat und du dich klar ausgedrückt hast. Dann blockieren. Dem ist nur langweilig, weil er länger krank war. Irgendwie muss er sich ja beschäftigen und nichts hebt die Laune so sehr, wie irgendwelche Frauen zu nerven, die sich dann noch Hoffnungen machen.
ich weiß, ich finde es ja selber so peinlich das ich auf so ein Typ stehe :( ich mache wegen anderen Dingen schon eine extrem schwere Zeit durch. Danke für den Beitrag
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Blockiere ihn doch bitte. Du hast das genau richtig gemacht, dass du ihn abgeschossen hast und nun schreibt er dir dennoch, obwohl du ihm ganz klar gesagt hast, er soll das lassen. Das ist respektlos.

Kann mich nur nochmals anschließen, bitte blockiere ihn aus Selbstschutz!
Der tut dir nur weh, du hattest endlich mit ihm abgeschlossen und jetzt diese Spielchen.

Weg mit ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben