Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Jungfrau mehr

G

Gast

Gast
wenn du nach der Trennung von deinem Ex Freund keinen Sex mehr hattest ,sind ja schon über 2 Jahre her , wirst du 100% gespürt haben wenn dein 2. partner in dir war .. Ich selbst wenn ich mal 1-2 wochen keinen Sex habe schmerzt es meisten am anfang auch leicht weil sich das mit der zeit wieder etwas verengt.. Ich glaube er hat einfach an deiner Erfahrung gemerkt das du bestimmt keine Jf mehr bist und hat es einfach so vermutet ..mach dir da keine Sorgen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben