Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Selbstwertgefühl, keine Freude am Leben...

I

ich bin unzufrieden i.wie

Gast
Hi.Ich bin genau so ähnlich wie du,ich will seit längerer zeit immerwieder sebstmord begehen,diese gedanke fliegt mir immer durch den kopf aber ich hab keinen mut dazu.Ich weis nicht mehr was ich maxchen sollixch bin sooo unzufrieden mit meinem leben,alles läft so beschissen,ich denke mir immer:wann endet dieser qual,aber es endet niee.ich habe die hoffnung i.wie schon aufgegeben,kweiner hilft mir,ich habe keinen job,und ich finde auch kenen.Mein kopf ist soo volljeder tag ist ein richtig harter test.ich will nachts nicht mehr schlafen,weil ich angst vor dem morgen habe.ich glaube ich drehe bald durch,davor habe ichgrosen angst.ich hoffe auf verbesserung....ich weis echt nicht mehr weiter,ich habe immer angstzustände,panick,gedanken im kopf die mir den athem rauben,dies das.ich kann es nicht mehr aushalten und hoffe auf erleichterung....ich kann nicht mehr ...ehrlich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben