Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Erfolg bei Dates

A

Aves

Gast
Ich würde auf keinem Fall die "Schuld" bei den Männern alleinig sehen. Ich habe auch schon Dates vermasselt. Vor allem mit zu viel reden und politischen ähh....Themen.

Die Frauen reagieren gereizt auf den TE. Da würde ich ansetzen, was hat sie in Rage versetzt?
 
G

Gast

Gast
Wer Starbucks noch als "Trend" bezeichnet lebt wohl neben dem "Mainstream" nebenher (...)
Starbucks und Co SIND Trend. Wenn ich einen Kaffee haben möchte, dann möchte ich einen Kaffee, und keinen "Grande Chai Schoko Macchiato" im müllerzeugenden Wegwerfbecher, auf dem man nach der Frage "Wie heißt Du?" meinen Vornamen draufgekritzelt hat. Nichts gegen nen Starbucks-Besuch ab und ab, aber es geht nichts über nen gut gerösteten stinknormalen Kaffee.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Starbucks und Co SIND Trend. Wenn ich einen Kaffee haben möchte, dann möchte ich einen Kaffee, und keinen "Grande Chai Schoko Macchiato" im müllerzeugenden Wegwerfbecher, auf dem man nach der Frage "Wie heißt Du?" meinen Vornamen draufgekritzelt hat. Nichts gegen nen Starbucks-Besuch ab und ab, aber es geht nichts über nen gut gerösteten stinknormalen Kaffee.
Das kommt auch immer drauf an. In meiner Region gibt es keine einzige Starbucks Filliale , in Dresden müsste es dann welche geben ,aber sonst kriegt man hier nur Caffe/Cappuchino etc. bei MC Doof, Bürger King , Tankstellen oder normalen Bäckergeschäften.

Es ist also auch immer Regionsabhängig.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Was sind denn gute themen bei nem Date?

Ich denke mal Politik sollte man da ausklammern, Jobprobleme sind auch schlecht (den fehler hab ich schon gemacht...).
Eigenartige hobby's sind wohl auch schlecht. Wenn man also zufällig das Sammeln von Mobiltoiletten als Hobby haben sollte, würd ich das auch nicht unbedingt erwähnen...;)

Aktuelle Filme und Musik sind vielleicht ganz gut und wenn man selber kochen kann, ist das vielleicht auch ein dankbares Thema. Und wenn man schon interessante reisen gemacht hat, geht das vielleicht auch.?
Was geht noch?
 

Kontor

Aktives Mitglied
Was sind denn gute themen bei nem Date?

Ich denke mal Politik sollte man da ausklammern, Jobprobleme sind auch schlecht (den fehler hab ich schon gemacht...).
Eigenartige hobby's sind wohl auch schlecht. Wenn man also zufällig das Sammeln von Mobiltoiletten als Hobby haben sollte, würd ich das auch nicht unbedingt erwähnen...;)

Aktuelle Filme und Musik sind vielleicht ganz gut und wenn man selber kochen kann, ist das vielleicht auch ein dankbares Thema. Und wenn man schon interessante reisen gemacht hat, geht das vielleicht auch.?
Was geht noch?
Man könnte sich z.b. auch noch über YT oder Youtuber unterhalten ,übers zocken , und und und. Ist nur halt vor raus gesetzt ,dass das Date diesem Interesse auch nach geht. Sonst wird das Gespräch ziemlich eintönig , aber ich denke mal mit dem Thema YT kann man heut zu Tage eig. wenig verkehrt machen.
 

Egobin

Aktives Mitglied
@te
wieviele frauen hast du insgesamt getroffen? kennengelernt über internet,aus flirtchats, foren, chats und foren mit anderer thematik, oder real?
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
AW: Vielleicht suchst Du in der falschen Bildungsschicht?


Hallo, lieber D!

Ich finde es toll, daß Du nicht mit den Proleten-Wölfen heulst, gebildet und gut erzogen bist und all das nicht magst, was heute leider ein großer Teil der oft so oberflächlichen jungen Leute interessiert!

Ich glaube einfach, daß Du nur in der falschen Bildungsschicht suchst und wenn Du Lehrer bist, dann solltest Du Dich in Deinen Kreisen umschauen, auf Fortbildungskurse gehen oder Dich z.B. im Kath. Lehrerverband engagieren.
Wenn ich das wieder lese, dann kommt mir die Galle hoch. :mad:

Jeder, der gern die Musik aus den Charts hört, gern auf Partys geht, ab und zu Alkohol trinkt und Zeitschriften liest, ist also ein Prolet aus der Unterschicht. :rolleyes:

Ich kenne jede Menge studierter Menschen, die all das tun - und jetzt?

So, wie sich der TE beschreibt, hätte ich, wenn ich in dieser Altersgruppe und Single wäre, nach dem ersten Date auch kein Interesse mehr. Wenn man als Frau gleich eine ganze Latte an Dingen "vor den Latz geknallt bekommt", die das Gegenüber doof findet und nicht mag, dann vergeht einem jegliches Interesse an einem zweiten Date.
 
G

Gast

Gast
AW: Vielleicht suchst Du in der falschen Bildungsschicht?

So, wie sich der TE beschreibt, hätte ich, wenn ich in dieser Altersgruppe und Single wäre, nach dem ersten Date auch kein Interesse mehr. Wenn man als Frau gleich eine ganze Latte an Dingen "vor den Latz geknallt bekommt", die das Gegenüber doof findet und nicht mag, dann vergeht einem jegliches Interesse an einem zweiten Date.
Eben wenn Frau so eine Mainstream Begeisterte ist. TE möchte aber eine Frau mit Tiefsinn, die sich selbstständig Gedanken macht, ob sie einen Trend als nötig und sinnvoll erachtet und diesen mitmacht oder links liegen lässt, anstatt der Herde hinterher zu laufen.

Hier hat schon eine Gästin geschrieben, dass sie TEs Ansichten ganz toll findet und wenn sie jünger wäre, ihn glatt kennen lernen würde. Ich schließe mich ihrer Meinung an. Wenn ich noch Single und mindestens fünf Jahre jünger wäre, hätte ich ihn auch gedatet.
 
B

benstone

Gast
Ein halbes Jahr Single ist doch keine Zeit.
Hör nicht auf das Geschwätz von wegen, ändere dich wenn sich eine Frau für dich Interessieren soll.
Es gibt nichts wichtigeres als Authentizität.

Wobei vielleicht ist besser du hörst nicht auf mich. Ich bin kein gutes Beispiel für einen "Womanizer". Ich bin m 23 und hatte noch nie eine Beziehung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 73
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben