Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Erfolg bei Dates

C

cre4tive

Gast
Shit-Tests, lol :D

Frauen shit-testen dich nicht bewusst, sondern unbewusst. Das merken die nicht mal selbst. Wenn die Sprüche raushauen die deiner Meinung nach “unfreundlich“ sind, dann musst du locker bleiben und kontern. Mit C&F und Negs lassen sich alle Sprüche in sexuelle Spannung und Spaß umwandeln. Die Frauen werden sich mit dir amüsieren und ihr habt eine gute Zeit.

Gibt ellenlange Leitfaden dazu die auf Erfahrungen berufen :p

Kannst du genauer werden und detailreich beschreiben wie deine einzelnen Dates bisher abliefen?

Wäre hilfreich, sonst weiß niemand so recht was du falsch gemacht hast.

Unter anderem: Das, was lichti in seinem Beitrag da aufführt ist schon mal ein guter Ansatz.
 
A

Aves

Gast
Nein, die Interessen sind es nicht. Man müsste sich Dein konkretes Verhalten ansehen.

Ich merke, dass mich manche männliche Bekannte auch irgendwann auf die Palme bringen. Und das sind meist die selben Dinge. Z.B. emotionale Bedürftigkeit, die sich voll auf mich richtet (löst Flucht aus), Telefonterror (wenn man mich einmal nicht erreicht, im 5-Minutentakt weiter anrufen, Whatsapp, messenger, Skype gleich hinter her - ich drehe durch bei sowas).

Ich unterstelle Dir nicht, dass Du soetwas machst. Bitte verstehe mich nicht falsch.

Außerdem kenne ich keine einzige Frau, die sowas wie "Shit-Tests" anwendet. Aus welchem Märchenbuch kommt das? Du wirst das Verhalten schon auslösen. Die Frage ist, durch was.
 
A

Aves

Gast
Sorry, bei allem Respekt, aber mit dem Scheiß beschäftige ich mich nicht. Ich habe so viel mit menschen zu tun, wenn soetwas wie Shit-Tests wirklich durch die Bank und von allen Frauen angewendet würde, wäre mir das unter gekommen.

Das ist meiner meinung nach eine Ausrede für die Männer, um ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren zu müssen.
 
W

Windlicht

Gast
Sorry, bei allem Respekt, aber mit dem Scheiß beschäftige ich mich nicht. Ich habe so viel mit menschen zu tun, wenn soetwas wie Shit-Tests wirklich durch die Bank und von allen Frauen angewendet würde, wäre mir das unter gekommen.

Das ist meiner meinung nach eine Ausrede für die Männer, um ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren zu müssen.
Sehe ich genauso.
Lach mich weg über so einen Schwachsinn :)
Nur gut, dass der TE so klingt, dass man annehmen kann, dass er sich nicht mit solch einem Blödsinn beschäftigt.
 
W

Windlicht

Gast
AW: Vielleicht suchst Du in der falschen Bildungsschicht?




Ich finde es toll, daß Du nicht mit den Proleten-Wölfen heulst, gebildet und gut erzogen bist und all das nicht magst, was heute leider ein großer Teil der oft so oberflächlichen jungen Leute interessiert!



Wie kommst du dazu, junge Menschen, die in ihrer jugendlichen Unbeschwertheit häufig etwas gedankenlos und oberflächlich sind, als "Proleten" zu bezeichnen? Da würde ich denn doch erstmal vor der eigenen Tür kehren und an meiner Ausdrucksweise feilen!

TE, meinem Sohn ging es in etwa wie dir. Er hat dann über seinen Sport sehr ähnlich denkende Menschen gefunden und dann auch "sie" kennengelernt.
 
C

cre4tive

Gast
Und die frage ist, warum. Das heisst, er wird wohl oder übel einmal damit beginnen müssen, sein verhalten zu analysieren.
Richtig.

Aber an wen oder was soll der TE sich orientieren? Woher soll er wissen was richtig und was falsch ist? Ich meine stell dir mal vor er kommt von 'nem Date nach Hause, es lief wieder nicht und er fragt sich was falsch lief. Woher soll er wissen was falsch lief?

Und da kann man ansetzen!

Ich bleibe dabei den TE zu bitten seine Erlebnisse bei seinen Dates im Detail zu schildern um dann auf eventuelle Fehler seinerseits hinzuweisen. Denn zu 80% liegt es am Mann!

Übrigens ist mein erwähnter Link ein guter Anfang.
 
G

Gast

Gast
Hallo Das_Auge,

ich finde, du setzt dich selbst ein wenig unter Druck. Du bist erst seit einem halben Jahr Single.
Wer weiß, ob du deine vergangene Beziehung schon verarbeitet hast?

Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du offenbar nicht gut alleine sein kannst. Da würde ich ansetzen.
Du möchstest dich doch verlieben und eine aufrichtig verliebte Freundin haben, um glücklich in einer Beziehung zu sein, oer? Da braucht man schon etwas Geduld. Man verliebt sich nur Mal nicht in jeden und das ist doch auch gut so. Andernfalls wäre es doch nichts Besonderes und das fände ich schon traurig.
Oder warum möchtest du unbedingt gebunden sein? Welche Rolle spielt verliebt Sein dabei?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 74
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben