Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Eintrag

G

Gelöscht 115192

Gast
Weil ich einen indischen Freund habe mit ihm will ich eine Zukunft und vorallem von seiner Familie akzeptiert werden später . Wir sind 6 Monate zusammen und würde mir später wünschen zu ihm zugehören 💍. Bin zwar auch aus dem Asien aber eher irak als Indien .
Ja, indisch siehst du nicht aus. Wäre das für die Familie denn ein großes Problem?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ah okay, also für Inder siehst du vermutlich nicht indisch aus, die erkennen ja den Unterschied. Die Frage klang so als würdest du wissen wollen, ob du für Deutsche so aussiehst.

Aber ich denke, dein Partner kann die Frage wohl am Besten beantworten und einschätzen, was notwendig ist, damit du "dazugehörst".
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dein Freund kann die Frage sicher besser beantworten.
(Ich denke nicht, dass man wie eine Inderin aussehen muss, um mit einem Inder eine Beziehung einzugehen.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Eintrag Ich 40
G Kein Eintrag Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben