Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Eingang zur Menschenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondenlicht

Gast
Ich habe mich genauso wie der TE gefragt, wo da jetzt Forderungen laut wurden?
Ich konnte davon auch nichts lesen. Ich höre eher daß er nach Möglichkeiten sucht wie er mit seinem Sein einen für sich gangbaren Weg findet, in diesem vorgefertigtem Rahmen dieser Gesellschaft.
Eine Vergleichsfrage mit anderen Gesellschaftsformen stand meiner Meinung auch gar nicht zur Debatte!
Ich sagte jetzt er und beziehe das auf der TE. also egal ob w/m/d.
 
Hallo,

@Schroti , @Keep Going , @kasiopaja , @Mondenlicht

Ich wollte nur nochmal antworten, um das Thema hier abzuschließen, denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich hier noch die richtigen Antworten erhalten werde, die ich konstruktiv auf mein Reallife übertragen könnte, deshalb gehe ich auch nicht mehr einzeln auf die letzten Beiträge ein.


Zum Abschluss möchte ich mich allgemein für die Anteilnahme an meinem Thema bedanken und allen Forumsmitgliedern viel Glück in ihren jeweiligen Leben wünschen. Ich hoffe das kommt positiv an.

Freundliche Grüße
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

@Schroti , @Keep Going , @kasiopaja , @Mondenlicht

Ich wollte nur nochmal antworten, um das Thema hier abzuschließen, denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich hier noch die richtigen Antworten erhalten werde, die ich konstruktiv auf mein Reallife übertragen könnte, deshalb gehe ich auch nicht mehr einzeln auf die letzten Beiträge ein.


Zum Abschluss möchte ich mich allgemein für die Anteilnahme an meinem Thema bedanken und allen Forumsmitgliedern viel Glück in ihren jeweiligen Leben wünschen. Ich hoffe das kommt positiv an.

Freundliche Grüße
Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben