Ich verdiene mein Geld noch auf ehrliche Art😉
Die Frage ist nicht die, ob wir alle Fehler machen, sondern die, ob hinter den Machenschaften des Jugendamts mit all seinen vernetzten Partnern als solches eine Methodik steckt, den Eltern die Kinder wegzunehmen und offen gegen geltendes deutsches und europäisches Recht zu verstoßen, und diese Frage ist ganz klar mit: ja zu beantworten und unwiderlegbar. Außerdem sind es keine Einzelfälle, sondern zehntausende.
So gesehen muss das Jugendamt mit Sicherheit abgelöst werden durch EU-kommissarisch kontrollierte Organe, was mit einer Änderung des Grundgesetzes einherginge.
UN-Konvention über die Rechte des Kindes, Artikel 8. Die Vertragsstaaten verpflichten sich, das Recht des Kindes zu achten, seine Identität, [...] zu behalten. UN-Konvention über die Rechte des Kindes,
Artikel 9. Die Vertragsstaaten achten das Recht des Kindes, das von einem oder beiden Elternteilen getrennt ist, regelmäßige persönliche Beziehungen und unmittelbare Kontakte zu beiden Elternteilen zu pflegen, [...].Die Vertragsstaaten stellen sicher, dass ein Kind nicht gegen den Willen seiner Eltern von diesen getrennt wird, [...]
Grundgesetz, Artikel 6:
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den nichtehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.
Schöne Grüße
Miro
Woher willst du das denn wissen (10000te Fälle)?
Das kann doch ein Außenstehender überhaupt nicht beurteilen ob das Rechtens war oder nicht.
Und das die Eltern jammern und heulen wenn ihnen ihr Kind vom JA weggenommen wurde ist auch klar.
Wenn das JA nicht Schuld wäre müssten die Eltern ja zugeben das sie Mist gebaut haben und ihr Kind misshandelt oder sonstwie vernachlässigt haben. Und das machen gerade diese Art Eltern in den seltensten Fällen.
Hast du schon mal mitbekommen was für Sprüche und Anschuldigungen fallen wenn sich ein Ehepaar scheiden lässt?
Da ist es oftmals ähnlich. Dem "Anderen" wird die ganze Schuld zugeschoben, plötzlich war er auch noch Gewalttätig", hat sich nie um die Kinder gekümmert (wenn denn welche da sind) usw.
Aber man hört meist nur die eine Seite.
Wer sagt mir denn, daß das was hier manche Eltern schreiben nicht nur Hetze gegen das ach so gemeine und Mafiös organisierte JA ist, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und nicht einsehen das sie Sch.... gebaut haben?
Da müsste man auch mal die Meinung usw. des JA hören.
Aber wieso sollte das JA irgendwelche Machenschaften (Mafiös?) aufstellen um an Kinder zu kommen, was soll denn der Quatsch?
Erstens muss das alles auch bezahlt werden und 2. geht`s wohl früher oder später vor Gericht.
Ach so, hab ich vergessen das Gericht und die Polizei sind ja auch in diese Verschwörung mitverwickelt.
Ich schreib jetzt lieber nichts mehr hierzu, ich muss an die Tüt, es hat geklingelt ist bestimmt die Polizei, holen mich jetzt ab weil ich die Verschwörung unseres Staatssystems aufgedeckt habe.