Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugendamt - EX - Verleumdung! §185-187, 164 StGb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

G

Gast Stan

Gast
Diese durch den TE gestellten Fragen würde ich nur einem Anwalt zur Beantwortung übergeben, da es meiner bescheidenen Meinung nach in den Bereich der Rechtsberatung gerät, die ein Forum nicht leisten kann und darf.

Daher keine weiteren Statements von mir zu der Angelegenheit, außer, einen Rechtsanwalt mit der Klärung der Angelegenheit betrauen, denn der ist in der Regel auch versichert und haftet für falsche Auskünfte.
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Guck doch mal bei Google unter Rechtsberatung, da sind reichlich Adressen und Nummern, wo du eine Rechtsberatung für wenig Geld bekommen kannst.
Die können dir dann genau sagen, was du tun kannst, oder ob du dafür überhaupt einen Anwalt brauchst, manches kann man vielleicht auch bei der Polizei direkt anzeigen.
Will mich da aber nicht festlegen, lass dich beraten, da bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Umgang übers Jugendamt Familie 2
G Warum hat das Jugendamt mich dazu gezwungen? Familie 17
A Jugendamt und Sorge Familie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben