Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder Mensch hat einen Schutzengel

Faust

Aktives Mitglied
Das hat immer noch nichts mit Realismus zutun, denn es geht um Gott uns seine Existenz ist keine Realität.
Wir sprechen hier von objektive und/oder empirische Realität und nicht von einem Buch welches von Menschenhand geschrieben wurde!
 
L

Lena7

Gast
Es gibt sehr viele Beispielewo Menschen die Hilfe von Engeln erfahren haben.
Es gibt viele Berichte das Menschen ermordert werden sollten und diese Pläne verhindert wurden, weil Engel sich als Wachen schützend vor die Menschen stellten. Einige Missionare zum Beispiel haben das erlebt.
Sie selber sahen die Engel die um sie herum waren nicht, aber die Feinde die sie umbringen wollten und das später erzählten.

Dann weiß ich von einem jungen Mann der mir folgendes erzählte.
Er war schon seid einiger Zeit Christ, ging aber noch durch große Kämpfe und Anfechtungen weil er sich warscheinlich vor seiner Bekehrung mit Okkultem eingelassen hatte (näheres hierüber weiß ich nicht)
.Er erzählte mir folgendes. In einem der großen Kämpfe durch die er ging,betete er intensiv um Gottes eingreifen und Bewahrung und Befreiung von den finsteren Mächten die ihm sehr zusetzten.

Er wurde jedoch so sehr attackiert,das er versuchte Glaubenslieder und Siegeslieder zur Unterszützung laut zu singen.
Das ging jedoch nicht, weil ihm der _Hals zugeschnürt wurde.

Plötzlich kamen _Engel herbei, und sangen für ihn der es nicht mehr konnte laut diese Lieder. Er hat das erfahren und dieses erlebt!

Er ist übrigens heute ein vollkommen freier und glücklicher Christ.
Als ich ihn das erste mal gesehen hatte, und dann wenige Monate später, habe ich jemanden fragen müßen, ob das diie gleiche Person ist. Er sah vollkommen verändert aus.Davor wirkte er eingeschüchert mit eingezogenen Schultern den Blick nach unten.
Danach war eine unglaubliche Veränderung mit ihm vorgegangen.
Er wirkte sehr selbstbewußt, hatte eine gerade Haltung und eine wunderbare Ausstrahlung.
Es gibt viele ähnliche Berichte.


LG
Lena
 
W

werdender Polizist

Gast
Nun manche möchten gerne vom Affen Abstammen, manchen gefällt ber der Gedanke besser, dass sie von einem Schöpfer erschaffen worden ist. Nun in welche Gruppe ihr wollt ist eure freie Entscheidung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wann ist der Mensch eigentlich so richtig Glücklich? Leben 27
cafard Was seid ihr für ein Mensch? Leben 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben