Anzeige(1)

Jahreswexel...

frara

Urgestein
SILVESTER (st) ALONE???

wer hat heute auch gar nix zu tun und ist an diesem abend/nacht alleine?? vielleicht habt ihr lust, ein wenig zu schreiben, einfach, was euch durch die birne rauscht, oder durch den kopf geht...
zusammen kriegen wir den jahresweXel bestimmt auf die reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und friere und bin müde und dazu regnet es in Strömen.

Mir ist schon übel von gestern, weggehen werde ich auch nicht mehr,

mal schaun, ob die Stimmung bißchen steigt im Laufe des Abends..
 

frara

Urgestein
huhu, claudia!! schnell ins warme haus, decke, lappy, willst nen heißen tee??

habt ihr euch irgendwas vorgenommen für näxtes jahr?? ich nehme mir immer vor, also schon 30 jahre, abzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GastRitis

Gast
Hallo zusammen -in den getrennten Häusern! Das ist ja nun schon fast so wie ein Silvester-Treffen in der Pizzeria. Fehlt nur noch die Pizz(eri)a. Das war früher meist Bestandteil unseres/meines Silvesterabends. Inzwischen hab' ich's gern etwas ruhiger. Mit der Folge, nun Zeit zu haben, im Internet hier zu stöbern. (-;
 

_cloudy_

Urgestein
huhu, claudia!! schnell ins warme haus, decke, lappy, willst nen heißen tee??

habt ihr euch irgendwas vorgenommen für näxtes jahr?? ich nehme mir immer vor, also schon 30 jahre, abzunehmen...

Lieg schon mit 2 Decken:)

Aber mit deinem Tee kannst mich höchstens verjagen..

Fahr gleich noch zur Tanke und hol mir prickelndes Feuerwasser, dann kann Silvester beginnen

Ich nehm mir nichts mehr vor, vielleicht halte ich ja das dann wenigstens ein
;)

(ne, möchte Rauchen einschränken bis aufhören, das gleiche gilt für Alk, und ordentlicher wäre ich auch sehr gerne)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben