Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahreswexel...

frara

Urgestein
SILVESTER (st) ALONE???

wer hat heute auch gar nix zu tun und ist an diesem abend/nacht alleine?? vielleicht habt ihr lust, ein wenig zu schreiben, einfach, was euch durch die birne rauscht, oder durch den kopf geht...
zusammen kriegen wir den jahresweXel bestimmt auf die reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
auf jeden fall werde ich heut IMMER WIE NIE, blei gießen... mir ist die gabel in meinem topf chinesischer suppe ersoffen, also tauch ich mal ab
 

_cloudy_

Urgestein
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und friere und bin müde und dazu regnet es in Strömen.

Mir ist schon übel von gestern, weggehen werde ich auch nicht mehr,

mal schaun, ob die Stimmung bißchen steigt im Laufe des Abends..
 

frara

Urgestein
huhu, claudia!! schnell ins warme haus, decke, lappy, willst nen heißen tee??

habt ihr euch irgendwas vorgenommen für näxtes jahr?? ich nehme mir immer vor, also schon 30 jahre, abzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GastRitis

Gast
Hallo zusammen -in den getrennten Häusern! Das ist ja nun schon fast so wie ein Silvester-Treffen in der Pizzeria. Fehlt nur noch die Pizz(eri)a. Das war früher meist Bestandteil unseres/meines Silvesterabends. Inzwischen hab' ich's gern etwas ruhiger. Mit der Folge, nun Zeit zu haben, im Internet hier zu stöbern. (-;
 

_cloudy_

Urgestein
huhu, claudia!! schnell ins warme haus, decke, lappy, willst nen heißen tee??

habt ihr euch irgendwas vorgenommen für näxtes jahr?? ich nehme mir immer vor, also schon 30 jahre, abzunehmen...

Lieg schon mit 2 Decken:)

Aber mit deinem Tee kannst mich höchstens verjagen..

Fahr gleich noch zur Tanke und hol mir prickelndes Feuerwasser, dann kann Silvester beginnen

Ich nehm mir nichts mehr vor, vielleicht halte ich ja das dann wenigstens ein
;)

(ne, möchte Rauchen einschränken bis aufhören, das gleiche gilt für Alk, und ordentlicher wäre ich auch sehr gerne)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben