Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahreswexel...

T

Tztz...

Gast
Ich muss auch schwer krank sein, wenn ich nicht mal Lust zum Saufen hab'. :D

Kann ja noch werden. :p
 

frara

Urgestein
du, tztz, es ist noch nich mal acht!!!!einfach mal nen schönen wein aufmachen und bissel temperieren.der rest kommt von ganz alleine:D
 

frara

Urgestein
danke dir, momotier
mein hund bekam an silvester immer ein weizenbier, die katze -logo-auch. die beiden turteltierchen wankten dann gemeinsam in den großen wandschrank, den ich mit feinstem stoff ausgelegt habe, der nach mir roch und schnörchelten um die wette...immer :herz::herz:-allerliebst!!
 
T

Tztz...

Gast
Bin zwar nicht alleine, schreibse aba gerade hier.

Habe einen leckeren Cremant kalt gestellt. :cool:
Den werde ich später genossen haben. :eek:

Gebe gerne etwas davon ab. ;)
Ich hätte gerne drei Punk... Gläser...;)

Ne, ich schwank noch zwischen Schöntrinken (mich selber:eek:) und Blödsaufen. ;)
 

_cloudy_

Urgestein
Bin zwar nicht alleine, schreibse aba gerade hier.

Habe einen leckeren Cremant kalt gestellt. :cool:
Den werde ich später genossen haben. :eek:

Gebe gerne etwas davon ab. ;)

Momo, was ist denn das, dein Crement?

Wenns nix Süßes ist, dann nehme ich gerne was davon.

Meine 1. und einzige Flasche Sekt ist gleich leer:eek:,
jetzt muß ich auf Oktoberfestbier umsteigen (gibts bei meiner Tanke noch und hab mir blöderweise welche geholt, weil ich die liebe und außerdem dachte, daß die Flasche Sekt schon länger hält..
O Gott, erst 8 Uhr:eek:
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Also bei mir gibts nur Tee, Tee mit Honig, Tee. und zur feier des Tages ne Pizza (bestellt natürlich...man gönnt sich ja sonst nix)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben