Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jahrestag- reagiert sie über, oder habe ich ihn versaut?

V

Verunsicherter

Gast
nein, meine frau weiß es natürlich nicht.
oh mann, ich mach mir sorgen um sie (also meine geliebte) sie is in der schule umgekippt. sie meinte, es wäre wegen nem referat gewesen. aber das glaub ich ihr nich. sie is ne 1er kandidatin, sie is nie nervös, verdammt...
 
X

xmajax

Gast
wisst ihr was - seit seinem dritten eintrag hier bin ich auch der meinung, der "verunsicherte" hier veräppelt uns (um es mal ganz freundlich auszudrücken) :)

es ist nicht gerade die "erwachsenste" art, sich einen regnerischen adventsnachmittag zu vertreiben, aber daran bin ich definitiv eher zu glauben bereit, als daran, dass es einen derart unfähigen und gleichzeitig selbstverliebten menschen wirklich geben könnte.
wenn es ihn gäbe, hätte er ganz sicher weder eine frau noch eine geliebte, weil jede sofort schreiend weglaufen würde, sobald er den mund aufmacht :)
 

vanDark

Aktives Mitglied
Man muss sich als Frau schon zusammenreissen (zumindest ich :D), damit man dem Threadersteller nicht spontan schreibt, was man sich über ihn denkt und dann den Antworten-Button betätigt.

Bevor ich ins Offtopic gehe zuerst mal die Antwort auf deine Frage:

JA, du hast den Jahrestag gewaltig versaut. Ich glaub sogar, schlimmer gehts kaum.......

Allen, die hier schreiben, dass du andauernd etwas versaust, indem du deine Frau betrügst, kann ich nur vollstens zustimmen.....

Das einzig positive, was ich hier entnehmen kann, ist wohl, dass die angebliche Geliebte noch jüngeren Alters ist - ich meine damit nur...da sie noch ein langes Leben vor sich hat, wird sie irgendwann vielleicht mal drüber lachen können und sich denken "Wie konnte ich damals nur so naiv sein." und wie man bekanntlich sagt, heilt Zeit alle Wunden und lässt auch den größten Tiefschlag oder Griff ins Klo vergessen. Sie wird noch viel Zeit haben, sich einen Mann zu angeln, der zu ihr steht und hat dann auch schon in jungen Jahren die wichtige Erfahrung machen dürfen, dass man seine Hände von verheirateten Männern lässt, weil da eh nichts Gutes bei rauskommt.....

Für deine Frau und deinen Sohn wird es eine ganz schön harte Nuss werden. Deiner Frau brichst du gleich zusätzlich zum Eheversprechen noch das Herz und dein Sohn wird irgendwann, wenn er alt genug ist, um das alles zu begreifen, wissen, dass er keinen Papa hat, auf den er stolz sein kann.
Ich hoffe, deine Frau findet einen Weg ohne dich.

Gratulation. Wenn du dir Gedanken machst, ob du einen Jahrestag versaut hast, denkst du ganz schon kurzfristig. Langfristig gesehen versaust du Leben (und zwar nicht nur deins).

Und wenn du gerne trainierst - wie wärs denn mal mit Ehrlichkeit trainieren? Kostet nix und bringt viel mehr als ein Sixpack und muskelgestählter Body.

Grüße,
vanDark
 

ramona

Aktives Mitglied
ich kann mich allen andern nur anschließen.

Du scheinst im Leben NICHTS begriffen zu haben.

Aber weißt Du was: alles kommt im Leben auf einen zurück.

Dann kannst Du mal sehen wie das ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben